Consortium heute kostenlos auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Consortium heute kostenlos auf Steam

Wer noch ein Spiel sucht, das nicht aus dem Mainstream kommt, kann sich auf Steam bis heute Abend kostenlos Consortium sichern. Sin und Zweck der Maßnahme ist, auf die bald startende Kickstarter-Kampagne des zweiten Teils aufmerksam zu machen. Angelegt ist der Genremix als Trilogie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Consortium heute kostenlos auf Steam

Hatte es schon relativ früh auf meiner Wunschliste vermerkt aber irgendwie nie Zeit gefunden, es mir wirklich zu holen. Zu viele Tripple-A Spiele sind in der Zwischenzeit erschienen, die mir dann doch vorgingen. Dann war es im Wintersale für 50% zu haben und ich hatte mehrmals den Finger auf "kaufen" aber ein Blick auf die noch nicht gespielten Titel in meiner Bibliothek haben mich dann doch dazu gebracht, lieber zu warten (kaufen, wenn man es eh nicht spielen kann, nur weil es gerade günstig ist, ist einfach Unsinn. Hab lange gebraucht das zu lernen und mein Pile of Shame schmilzt eher langsam zusammen ^^). Aber da es nur heute kostenlos ist, hab ich dann doch gleich mal zugegriffen.

Bei mir stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung beim Levelladen ab. Läuft es bei euch?

Edit: Hab jetzt MS Visual C++ 2010 installiert und jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
Laut Zeitabzeige dauert die Gratisperiode noch bis Morgen (13.02.2016) 15:00 Uhr.

Kam in beiden Fällen für mich leider zu spät ... habe es schon am 04.06.2015 für 2,79 € im GOG Summer Sale gekauft. :D

Zurück