Irgendwie wars ja klar dass es ein fake ist.
Zwar besser als nichts, aber 0,40€ Ersparnis emfinde ich jetzt nicht grade als Vorteilsaktion. ^^
be quiet Silent Wings USC, 120x120x25mm, 950-1500rpm, 85.5m³/h, 17dB(A) (BL013) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Sorry für den Ärger mit der URL. Beim nächsten Mal wird der Link hoffentlich bereits zur Aboauslieferung funktionieren.
jupp!
4 stück bestellt![]()
Warum erzählt ihr so was? Ich probiere täglich mehrere Male und da kam immer "Dieser Artikel ist leider ausverkauft". Und ich war bestimmt einer der ersten, bei dem die Seite dann wenigstens angezeigt wurde. Belegt mal eure Bestellung bitte.Jow, meine Bestellung ist auch raus
MFG
Erodierer

Das heißt im Klartext, dieser Link wird erst morgen scharf geschaltet? Weil bisher hat sich da noch nichts getan.Sorry für den Ärger mit der URL. Beim nächsten Mal wird der Link hoffentlich bereits zur Aboauslieferung funktionieren.

Warum erzählt ihr so was? Ich probiere täglich mehrere Male und da kam immer "Dieser Artikel ist leider ausverkauft". Und ich war bestimmt einer der ersten, bei dem die Seite dann wenigstens angezeigt wurde. Belegt mal eure Bestellung bitte.
Das heißt im Klartext, dieser Link wird erst morgen scharf geschaltet? Weil bisher hat sich da noch nichts getan.
Wenn dem so wäre, dann müsste ich meine Vorwürfe teilweise zurücknehmen. Nicht aber die, die diverse, in der PCGH geschaltete Angebote von Conrad betreffen, speziell das in der letzten Ausgabe. Siehe einen meiner ersten Posts in diesem Thread.
/edit
Zum Normalpreis ist er natürlichweiterhinverfügbar.![]()
Dann klick mal auf "in den Warenkorb". Dann siehste die Verfügbarkeit.Alter, was geht denn bei dir??
Belegt mal eure Bestellung usw.. Wo leben wir denn?
Wie soll ich es dir denn belegen? Ich denke einigen hatten das Glück bestellen zu können bevor es offiziell Verfügbar war. Wahrscheinlich hatten die nicht damit gerechnet.. In meiner bestätigungs Email steht auch der die Bestellung erst in 2 Tagen (ergo Mittwoch) bearbeitet wird
Hier hast schonmal einen screen von eben, mit der Verfügbarkeit.
![]()

Spinnst du? Nur weil ich es nicht glauben wollte, unterstellst du mir, dass ich dich kriminalisiere? Jetzt mach aber mal einen Punkt. Und die andere Sache kommt schon fast einer Beleidigung gleich. Möglich, dass ich schwachen Glauben hege, aber ich habe keinerlei Vorurteile gegen irgendwen rausposaunt. Wenn du mein Posting oben genau liest, wirst du sehen, dass es lediglich eine Frage war.Alter, du kriminalisierst mich hier!!!
Wärst du nicht hier im Forum unterwegs, würde ich behaupten du bist auch einen von denen die Pc-Spieler mit Amokläufern gleichsetzte!
Aber hier für deinen schwachen Glauben und deine immensen Vorurteile:
![]()