• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Conrad Special: Be quiet Silent wings für 10€

AW: Conrad Special: Be quiet Silent wings für 10€

Heute Morgen ist die Seite verfügbar.
Es lässt sich nur nichts in den Warenkorb legen ;)

Per Direkteingabe der Artikelnummer heisst es nur das der Artikeln nicht "online" bestellbar ist..

Zwar besser als nichts, aber 0,40€ Ersparnis emfinde ich jetzt nicht grade als Vorteilsaktion. ^^
be quiet Silent Wings USC, 120x120x25mm, 950-1500rpm, 85.5m³/h, 17dB(A) (BL013) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn du schon einen Preisverglecih angibst, dann schau auch auf die Versandkosten! Bei Conrad sind es insgesamt nur 4,29e oder so. Und nicht wie beim günstigtsten Anbieter 5,95 oder 8,99 €

Also ich finde das Angebot von PCGH und Conrad in Ordnung.

Aber es wird leider immer wieder Leute geben, die bei allem etwas auszusetzen haben. Aber es wird ja niemend gezwungen die Lüfter bei Conrad zu bestellen.

MFG

Erodierer

Sorry für den Ärger mit der URL. Beim nächsten Mal wird der Link hoffentlich bereits zur Aboauslieferung funktionieren.

Kann ich spontan nicht sagen, wir fragen nach.

Lockangebote machen wir hier sicher nicht.

jupp!
4 stück bestellt ;)

Jow, meine Bestellung ist auch raus :banane:

MFG

Erodierer
Warum erzählt ihr so was? Ich probiere täglich mehrere Male und da kam immer "Dieser Artikel ist leider ausverkauft". Und ich war bestimmt einer der ersten, bei dem die Seite dann wenigstens angezeigt wurde. Belegt mal eure Bestellung bitte. ;)

Sorry für den Ärger mit der URL. Beim nächsten Mal wird der Link hoffentlich bereits zur Aboauslieferung funktionieren.
Das heißt im Klartext, dieser Link wird erst morgen scharf geschaltet? Weil bisher hat sich da noch nichts getan. :what:

Wenn dem so wäre, dann müsste ich meine Vorwürfe teilweise zurücknehmen. Nicht aber die, die diverse, in der PCGH geschaltete Angebote von Conrad betreffen, speziell das in der letzten Ausgabe. Siehe einen meiner ersten Posts in diesem Thread. :(

/edit

Zum Normalpreis ist er natürlich weiterhin verfügbar. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum erzählt ihr so was? Ich probiere täglich mehrere Male und da kam immer "Dieser Artikel ist leider ausverkauft". Und ich war bestimmt einer der ersten, bei dem die Seite dann wenigstens angezeigt wurde. Belegt mal eure Bestellung bitte. ;)

Das heißt im Klartext, dieser Link wird erst morgen scharf geschaltet? Weil bisher hat sich da noch nichts getan. :what:

Wenn dem so wäre, dann müsste ich meine Vorwürfe teilweise zurücknehmen. Nicht aber die, die diverse, in der PCGH geschaltete Angebote von Conrad betreffen, speziell das in der letzten Ausgabe. Siehe einen meiner ersten Posts in diesem Thread. :(

/edit

Zum Normalpreis ist er natürlich weiterhin verfügbar. :D

Alter, was geht denn bei dir??
Belegt mal eure Bestellung usw.. Wo leben wir denn?

Wie soll ich es dir denn belegen? Ich denke einigen hatten das Glück bestellen zu können bevor es offiziell Verfügbar war. Wahrscheinlich hatten die nicht damit gerechnet.. In meiner bestätigungs Email steht auch der die Bestellung erst in 2 Tagen (ergo Mittwoch) bearbeitet wird
Hier hast schonmal einen screen von eben, mit der Verfügbarkeit.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Alter, was geht denn bei dir??
Belegt mal eure Bestellung usw.. Wo leben wir denn?

Wie soll ich es dir denn belegen? Ich denke einigen hatten das Glück bestellen zu können bevor es offiziell Verfügbar war. Wahrscheinlich hatten die nicht damit gerechnet.. In meiner bestätigungs Email steht auch der die Bestellung erst in 2 Tagen (ergo Mittwoch) bearbeitet wird
Hier hast schonmal einen screen von eben, mit der Verfügbarkeit.

attachment.php
Dann klick mal auf "in den Warenkorb". Dann siehste die Verfügbarkeit. :devil:

Dann poste doch die Mail als Beweis. Persönliches kannst ja schwärzen.

Alter, du kriminalisierst mich hier!!!
Wärst du nicht hier im Forum unterwegs, würde ich behaupten du bist auch einen von denen die Pc-Spieler mit Amokläufern gleichsetzte!

Aber hier für deinen schwachen Glauben und deine immensen Vorurteile:

attachment.php

Alter, du kriminalisierst mich hier!!!
Wärst du nicht hier im Forum unterwegs, würde ich behaupten du bist auch einen von denen die Pc-Spieler mit Amokläufern gleichsetzte!

Aber hier für deinen schwachen Glauben und deine immensen Vorurteile:

attachment.php
Spinnst du? Nur weil ich es nicht glauben wollte, unterstellst du mir, dass ich dich kriminalisiere? Jetzt mach aber mal einen Punkt. Und die andere Sache kommt schon fast einer Beleidigung gleich. Möglich, dass ich schwachen Glauben hege, aber ich habe keinerlei Vorurteile gegen irgendwen rausposaunt. Wenn du mein Posting oben genau liest, wirst du sehen, dass es lediglich eine Frage war.

Zurück