• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Conrad Special: Be quiet Silent wings für 10€

AW: Conrad Special: Be quiet Silent wings für 10€

Spinnst du? Nur weil ich es nicht glauben wollte, unterstellst du mir, dass ich dich kriminalisiere? Jetzt mach aber mal einen Punkt. Und die andere Sache kommt schon fast einer Beleidigung gleich. Möglich, dass ich schwachen Glauben hege, aber ich habe keinerlei Vorurteile gegen irgendwen rausposaunt. Wenn du mein Posting oben genau liest, wirst du sehen, dass es lediglich eine Frage war.

Ganz ruhig! Wenn man dir sagt das es möglich war zu bestellen, dann wird es auch so sein! Warum sollte jemand da mist erzählen. Also, beruhigen wir uns wieder ;) ok?

Ich denke Morgen wird der Link/Artikel wieder normal funzen.

Ja funktioniert jetzt endlich. Heute morgen, bevor ich zur Arbeit bin, ging noch nix. Über den Tag hatte ich leider keine Zeit, bis jetzt eben.
Bestellvorgang ist aber recht unübersichtlich. Hatte als Bezahlung Kreditkarte eingecheckt, aber rausgekommen ist Nachnahme. Und versandkostenfrei ab 50€ ist es auch nicht, die Verpackungskosten werden berechnet. :pissed:

hab gestern 14:33 Uhr die Versandbestätigung erhalten. Vielleicht kommt das Päckchen noch heute ;)
stay tuned.

Zurück