• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Conan Exiles: Isle of Siptah - Launch-Trailer stellt Erweiterung vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Conan Exiles: Isle of Siptah - Launch-Trailer stellt Erweiterung vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Isle of Siptah - Launch-Trailer stellt Erweiterung vor
 

ibn333

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also bei dem Spiel bin ich auch hin und hergerissen. Ich hab's ne Zeit lang im Single Player Modus gespielt. Die ganze Spielwelt, das Crafting, die Atmosphäre haben mir echt gut gefallen. Aber das Questsystem, wenn man das überhaupt so nennen mag, echt eine Katastrophe. Selten so etwas schlechtes gesehen. Und ohne Aufgaben nur zu Spielen reicht dann irgendwann (mir) nicht mehr, auch wenn das Spiel noch so gut rüber kommt. Das mit dem Questen und den Dialogen hat Gothic1 vor 20Jahren schon um Längen besser gemacht. Was hätte aus dem Spiel Conan werden können...
 

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
Also bei dem Spiel bin ich auch hin und hergerissen. Ich hab's ne Zeit lang im Single Player Modus gespielt. Die ganze Spielwelt, das Crafting, die Atmosphäre haben mir echt gut gefallen. Aber das Questsystem, wenn man das überhaupt so nennen mag, echt eine Katastrophe. Selten so etwas schlechtes gesehen. Und ohne Aufgaben nur zu Spielen reicht dann irgendwann (mir) nicht mehr, auch wenn das Spiel noch so gut rüber kommt. Das mit dem Questen und den Dialogen hat Gothic1 vor 20Jahren schon um Längen besser gemacht. Was hätte aus dem Spiel Conan werden können...
Es ist ja auch als Aufbau/Survival SPiel gedacht und nict als RPG.
Hierfür solltest du dann mal Mods wie Age OF Calamitous testen.
Das bringt dann mehr RPG Elemente hinzu.
 

ibn333

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es ist ja auch als Aufbau/Survival SPiel gedacht und nict als RPG.
Hierfür solltest du dann mal Mods wie Age OF Calamitous testen.
Das bringt dann mehr RPG Elemente hinzu.
Hi, ich habe mir jetzt einige Videos zu der Mod angeschaut, ist aber glaube ich nicht ganz das, was ich suche. Ich hätte ja gerne eine Geschichte mit einer Hauptquest und vielen Nebenquest. Die Mod hier sieht mir mehr wie eine Sammlung neuer Setups aus für Waffen, Rüstungen, Gebäude und so... Schade eigentlich, denn das Spiel an sich sieht und spielt sich für mich überragend und auch wenn es nicht das ist was ich so suche habe ich hier immerhin 190h verbracht. Aber irgendwann wurde es dann langweilig für mich, und so eine schöne Questreihe die einen von A nach B schickt und Aufgaben stellt, das wär's für mich nochmal gewesen...
 
Oben Unten