Conan Exiles: Early Access in Sicht, Barbarian Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Conan Exiles: Early Access in Sicht, Barbarian Edition vorgestellt

Conan Exiles nähert sich der Ziellinie - zumindest der für den Early Access, denn das Spiel startet am 31. Januar in eben jenen. Außerdem gibt es einen neuen Cinematic-Trailer und die Editionen sind bekannt. Neben der Standard-Fassung kann man sich eine besonders barbarische Version herauslassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Conan Exiles: Early Access in Sicht, Barbarian Edition vorgestellt

Wenn die Grafik so wird wie im Trailer dann :daumen:. Aber richtig: So oder so, spielerisches Potential ist auf jeden fall da.

Sieht aus wie Ark, zumindest alles was ich an Gameplay auf YT gesehen habe. Brauch ich nicht. Ein Survival Game mit tausenden von Buttons und Inventar en Masse... Naja, immersiv sieht das nicht aus. Immerhin bekommt man in der Babarian Version anscheinend einen echten Mehrwert statt nur ein paar Vorbesteller Boni :daumen:

Trailer der gut darstellt wie umfangreich das Bauen ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück