Computex: Gigabyte stellt Z68-Gaming für Sandy Bridge vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computex: Gigabyte stellt Z68-Gaming für Sandy Bridge vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: Gigabyte stellt Z68-Gaming für Sandy Bridge vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Computex: Gigabyte stellt Z68-Gaming für Sandy Bridge vor

AW: Computex: Gigabyte stellt Z68-Gaming für Sandy Bridge vor

Bei insgesamt drei Freunden ist ein 1155er UD4 Mainboard abgeraucht (Standardnutzung kein OC) und zwei 1366er Boards. Ich frage mich seit dem warum der Kram dann bei Gigabyte so teuer sein muß. Das Board wird wohl zwischen 179 und 199€ liegen...wofür eigentlich...
Ich bin seit Anfang des Jahres von ASUS auf MSI geschwenkt, da wird auch das Design der G1 Serie nix ändern...Z68...klingt interessant, wenn man die Grafikleistung der CPU mit seiner dedizierten Karte verschmelzen kann...egal welcer Controller da zum Einsatz kommen kann. (gibt ja schon Lösungen dafür) Aber für mich ist Gigabyte auch ohne "Freundeserfahrung" einfach nur uninteressannt...und das Magazin als Chipsatzkühler haut wohl auch nur noch 12jährige Texaner vom Hocker...

AW: Computex: Gigabyte stellt Z68-Gaming für Sandy Bridge vor

Nicht mein Fall und die Giftgrünen Akzente erinnern mich eher leise an DFI Lanparty Boards

Zurück