Computex: AMA zeigt Kühler im WoW-Stil

AW: Computex: AMA zeigt Kühler im WoW-Stil

Also hoffentlich kühlen die auch gut - den durch die Optik gewinnen diese Kühler mich nicht.

Ich lach immer kaputt hier auf PCGHX wenn WoW erwähnt wird kommen direkt 10 Kommentare wie ******* das Spiel ist und was für Suchtis das sind, obwohl das überhaupt nichts mit dem Topic zu tun hat.

xD

Rofl

MfG
Z

Und nein, ich verteidige kein Wow oder WoW-Spieler. Ist atm aber das beste MMORPG. Fertig. :)

Ich lach immer kaputt hier auf PCGHX wenn WoW erwähnt wird kommen direkt 10 Kommentare wie ******* das Spiel ist und was für Suchtis das sind, obwohl das überhaupt nichts mit dem Topic zu tun hat.

xD

Rofl

MfG
Z

Und nein, ich verteidige kein Wow oder WoW-Spieler. Ist atm aber das beste MMORPG. Fertig. :)

Ich spiele auch kein WoW und habs auch nicht vor aber ich stimm dir trotzdem voll und ganz zu.

Echt arm was gleich wieder für Kommis von den Kiddies kommen^^

Also ich find die Idee ultra cool. Hab gut gelacht, denn im Hinblick auf WoW sehen die Kühler wirklich gut aus. sind thematisch gut getroffen.

Aber die Tatsache, dass man beim Orc Kühler die "Schulterpolster" tauschen kann, das ist mal echt geilo ^^
Die Teile kann ich mir jetzt schon vom style und von der variabilität in einem Mod vorstellen. Machen sich sicher super.

Wenn es ........ na sagen wir mal einen Crysis-Kühler gäbe, würden sich den bestimmt auch einige holen. Ob es dann auch so viele Lästerer geben würde? :huh:

hat aber lang gedauert bis die für wow was rausbringen hätten se scho viel früher kohle mit machen können

wie wärs wenn wir btt kommen? ;)

ich find ihn auch nich schön an dem Design muss auf jeden fall noch was gemacht werden ;)

Wenn es ........ na sagen wir mal einen Crysis-Kühler gäbe, würden sich den bestimmt auch einige holen. Ob es dann auch so viele Lästerer geben würde? :huh:

Ich denke schon:ugly: crysis ist für mich eh nur ein grafikblender.
Aber da gibt es bestimmt geteilte meinungen.

xD

Rofl

MfG
Z

Das kommt des öfteren vor. Ich lache seit einiger Zeit auch nur noch darüber.

Übrigens finde ich diese Kühler mehr als hässlich und mit aller mühe, kann ich weder einen Elfen, noch einen Ork erkennen.

Also ich finde PcgH hätte die Bilder ruhig bearbeiten können. Die sehen schrecklich aus genau wie diese seltsamen Kühler. Die eine hälfte der Bilder is zu hell und die andere zu dunkel.

Zuletzt bearbeitet:

[wow-fan=true]WOW wie geil sofort kaufen...aber vorher noch meinen 217.Char lvln...[/wow-fan]

ne aber mal im Ernst, das sieht ja so was von beschuert aus:ugly:
wird aber bestimmt trotzdem den ein oder andren WoW-Suchtie geben, der sich sowas auch noch kauft...:nene:

Das ist einer der unsinnigsten Dinge die ich in letzter Zeit gesehen habe und die hässligsten auch :daumen2:

Richtig:daumen2:
gibts davon schon Tests? Wird evtl. sogar an die Kühlleistung eines Intel-Boxed-Kühlers kommen.

ich weiss irgendwie echt nicht, was ihr habt???
also wenn ihr den zusammenhang mit den elfen oder orcs nicht erkennen könnt, dann seid ihr leider durch medienüberschuss mit wenig restfantasie gesegnet. Das ist schade.

Und gebt es doch mal ehrlich zu: zerpflücken tut ihr das design nur, weil ihr irgendwas gegen WoW sagen wollt.
Die Kühler sind auch nicht hässlicher oder schöner als die Orb kühler von Thermaltake oder die Kühler von Zahlmann. Die haben ein sehr ähnliches design.
Leidglich haben sie keine optischen spielereien.

ich möchte euch nichtmal aus eurer kleinen welt holen und euch am sinnlosen flamen hindern, aber im sinne unserer tolleranzigen Gesellschaft wäre es nur fair, wenn ihr auch mal andere spiele so flamen würdet, die meist deutlich schlechter sind.

ich kann mir immer noch vorstellen die Kühler optisch in einem Mod zu verbauen. Und da ist die Kühlleistung nu eher egal, hautsache es passt optisch.

PS: wird zeit, dass ich wieder Zeit zum Modden finde, dank eures geflames hab ich richtig lust, nen WoW-Mod zu machen ;)

ich weiss irgendwie echt nicht, was ihr habt???
Und gebt es doch mal ehrlich zu: zerpflücken tut ihr das design nur, weil ihr irgendwas gegen WoW sagen wollt.
Die Kühler sind auch nicht hässlicher oder schöner als die Orb kühler von Thermaltake oder die Kühler von Zahlmann. Die haben ein sehr ähnliches design.
Leidglich haben sie keine optischen spielereien. ;)
Keiner von uns behauptet das er den Thermaltake Orb und Ähnliche schön finden, diese optischen Spielerei- egal ob jetzt irgendwie WOW oder nicht- sehen einfach nur total hässlich aus und die Kühlleistung dürfte sich etwa knapp über einen Intel-Boxed-Kühler rangieren.

Zurück