Computex 2016: Die Showgirls/Babes der Messe im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2016: Die Showgirls/Babes der Messe im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex 2016: Die Showgirls/Babes der Messe im Video

Meine Freundin ist der Meinung das sowas zu Computer/Auto/Motorrad/Sex Messen dazu gehört.

Sie stört es nur das man zu selten ans weibliche Publikum denkt mangels schicker Typen auf der Bühne. ;)

Meine Freundin ist der Meinung das sowas zu Computer/Auto/Motorrad/Sex Messen dazu gehört.

Sie stört es nur das man zu selten ans weibliche Publikum denkt mangels schicker Typen auf der Bühne. ;)

Weil vielleicht den Herren der Schöpfung das Geld eher locker sitzt.
Sex Sells eben, nichts neues irgendwie
Doch es ist immer was neues und die schnöde Hardware kann man ja jeden Tag sehen. Da hat bestimmt so mancher feuchte Knie und weiche Hände bekommen :lol:

Tja, liebe Nerds und Dauerzocker!
DAS SIND MÄDCHEN!
Nicht animiert und fantasiert!
Nein echte Mädchen!
Gibt es auch in Deutschland!
Schaltet mal den PC aus und geht vor die Tür!
:D

Na ob die Hersteller dadurch mehr Monitore und Peripherie verkaufen, bezweifel ich.
Aber die meiste Aufmerksamkeit bekommen die Stände mit den Schönsten Frauen, mit den größten Brüsten und heißesten Outfits.
Und wenn die sich noch bewegen können, wo war noch mal die nächste Messe in Köln?
FiBu ist ja leider schon vorbei! :D

Tja, liebe Nerds und Dauerzocker!
DAS SIND MÄDCHEN!
Nicht animiert und fantasiert!
Nein echte Mädchen!
Schaltet mal den PC aus und geht vor die Tür!
:D

Na ob die Hersteller dadurch mehr Monitore und Peripherie verkaufen, bezweifel ich.
Aber die meiste Aufmerksamkeit bekommen die Stände mit den Schönsten Frauen, mit den größten Brüsten und heißesten Outfits.
Und wenn die sich noch bewegen können, wo war noch mal die nächste Messe in Köln?
FiBu ist ja leider schon vorbei! :D

Nö auf Messen gehe ich nicht mehr da sollen doch nur Nerds rum laufen die sich Tagelang nicht duschen, kein Deo benutzen alles was weiblich ist und auf 2 Beinen rum läuft anbaggern und stinken.
Hab ich mal in so einer Fernsehreportage bei einem Sender mit 3 Buchstaben gesehen...:P

DAS SIND MÄDCHEN!
Danke für den Hinweis man hätte es auch für die Beta der Mum Einheiten halten können
Nein echte Mädchen!
Im Schnitt mit 32 Zähnen da sollte man annehmen das die echt sind
Hier ist leider nicht little China oder so von daher doch eher ein seltener Anblick besonders mit der geballten Anhäufung

Hab ich mal in so einer Fernsehreportage bei einem Sender mit 3 Buchstaben gesehen...:P
ARD oder ZDF? :haha:

Zuletzt bearbeitet:

Öffentlich rechtliche schaut man doch nicht, das soll doch zu serious sein, der Pöbel von heute schaut doch die privaten.
Nur da laufen die ganzen Telenovelas, Big Brother, Dschungelcamp und co´s.

Brot und Spiele fürs Volk.

Volksverdummung, damit man ja nicht auf die Idee kommt die Politik von heute in Frage zu stellen.

Ist doch unterhaltsamer als ARD oder ZDF, allerdings merkt man schon langsam den Verfall bei ARD oder ZDF, die Privaten färben
ein bißchen ab. Einzig WDR ist finde ich noch uneingeschränkt zu empfehlen.

Zurück