AW: Computerspieler wehren sich mit IFNG-Demo: Ein Blick zurück
Es freut mich das sich so viele Spieler aufgerafft haben um gegen diese missstände zu Protestieren
Es währen auch mehr gewesen, wenn die mehr Leute davon gewusst hätten.
Ich muss sagen, das ich davon nichts gewusst habe!
Das nächstes mal bin ich dabei...
War ja auch wieder klar, das so etwas nicht groß als Nachricht erscheint!
Aber die Komentare von den Politikern kommt überall in allen Medien!
Es kann doch nicht sein, das Politiker sich über alles dürfen!
Die sollten bei ihren Wissensgebieten bleiben!
Dann gäbe es weniger dieser Politik
killer.
Es wird wirklich Zeit, etwas gegen diese ahnungslosen Typen zu tun!
Wer gibt denen eigentlich das Recht über etwas abzustimmen, was denen nichts angeht?
Ach, ich vergass, wir leben ja in einer AnarchieeeehhhhhhDemokratie ^^.
So langsam habe ich die Befürchtung, das es besser ist mal nicht Wählen zu gehen, anstatt seinen Wahlzettel ungültig zu machen!
Vielleicht sehen die dann, dass das Volk nichts von den selbsternannten Politik
killern hält.
Übrigens:
Dies war mein aller erster Kommentar bei PCGH, dank diesen Ars.........!
Noch nen schönen Abend, falls das noch möglich ist!