Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es so was, das der Computer selbst ständig sich übertaktet?
Mein Computer, hat es gemacht. Ich habe leider keine Erklärung dafür im Bios stand auf einmal 2100Mhz.
Hallo, wie wärs denn damit, uns mal zu verraten was für ne cpu und mainboard du hast?
Erstens gibt es die SpeedStep Funktion, die aber selbstständig nur den Multiplikator regelt, das heisst es geht nie mehr als spezifiziert,
Bei Notebooks mit neuerem Stand gibt es das(Santa Rosa Technologie). Diese übertaktet selbstständig bei Bedarf, aber nur ganz gering(z.B. von 2,2GHz auf 2,4GHz)
der 3800+ hat doch 2GHz wenn ich mich nicht irre? Haste vielleicht verehentlich im Übereifer was verstellt? Wobei, 100MHz sind ja kein Drama, zur Not mal BIOS resetten
der 3800+ hat doch 2GHz wenn ich mich nicht irre? Haste vielleicht verehentlich im Übereifer was verstellt? Wobei, 100MHz sind ja kein Drama, zur Not mal BIOS resetten
Na dann isses ja wieder alles gut , Phänomene gibts immer, vor allem bei PCs. so hat sich bei mir aus unerfindlichem Grund das Bios resetet gehabt nach nem Mainboard-ausbau
Na dann isses ja wieder alles gut , Phänomene gibts immer, vor allem bei PCs. so hat sich bei mir aus unerfindlichem Grund das Bios resetet gehabt nach nem Mainboard-ausbau