Computer mit der Bahn transportieren?

MarcFr1995

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich kann mir vorstellen dass es möglich ist, jedoch ist mein Fall etwas komplizierter.
Ist es möglich alle noch verpackten Teile plus ein Monitor zu transportieren und das alleine?

mfg Marc

Je nach dem wie groß das gehäuse und der monitor sind.
Wenn du einen großen koffer hast kannst du den kleinkram reinpacken und monitor passt auch vielleicht mit glück rein

wenn du das Gehäuse schon auspacken kannst, kannst du viel Kleinzeug (CPU, Kühler, RAMs, ggf sogar Mainboard... natürlich alles gegen herumpurzeln gesichert mit zerknülltem Papier o.ä.) im Gehäuse unterbringen. Das Gehäuse dann zurück in die Verpackung und es vorsichtig tragen ohne es unnötig oft zu kippen. Im Idealfall hättest du dann nur eine Kiste und einen Monitor

Danke für die schnelle Antwort,
beim Gehäuse handelt es sich um den Carbide 300R und es ein 27 Zoll Bildschirm, könnte wirklich knapp werden mit einem Koffer, meine beste Idee bis jetzt war so ne Acht Tischdecke zu nehmen und alles einzuwickeln. :wall:

Ok jetzt ist die Frage wie konnte ich nicht selbst auf die Idee kommne. :ugly:
Danke ich denk ich werd es so machen.

mfg Marc

es gibt extra für tower und monitore tragegeschirre....
für monitor gibt es das von roccat
und für tower hatte ich es mal von thermaltake...
damit kannste beides sicher transportieren..

Ideal ist ein Koffer in den das Gehäuse genau hineinpasst und ein weiterer für den Monitor und den Kleinkram. Der Monitor sollte eventuell in Luftpolsterfolie oder in eine Decke eingewickelt und ein eventuell entstehender Leerraum in diesem Koffer mit Papier gefüllt werden. Den Standfuß sollte man gegebenenfalls abmontieren. Die wohl eleganteste Lösung sind spezielle Monitortaschen.

Zurück