herethic
Software-Overclocker(in)
Hi,
kann mir einer von euch ein Bild von der Bootreihenfolge unter Windows 7 mit einem Gigabyte-Board( bei mir ist es ein gaex58-ud4p) hochladen bei mir sieht das nämlich so aus( siehe Anhang) bzw. Kennst jemand das Problem mein plan ist es aktuell von der windows 7 dvd die systemstarthilfe Reparatur auszuführen.
Lg
kann mir einer von euch ein Bild von der Bootreihenfolge unter Windows 7 mit einem Gigabyte-Board( bei mir ist es ein gaex58-ud4p) hochladen bei mir sieht das nämlich so aus( siehe Anhang) bzw. Kennst jemand das Problem mein plan ist es aktuell von der windows 7 dvd die systemstarthilfe Reparatur auszuführen.
Lg

Weil das Board hat doch keine, sowie ich das sehe. Poste mal deine Spezifikation.
!!Garantie sei Dank!!