Computec Media übernimmt Linux- und Raspberry-Pi-Aktivitäten der Medialinx AG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computec Media übernimmt Linux- und Raspberry-Pi-Aktivitäten der Medialinx AG

Computec Media übernimmt am Standort München sämtliche deutschsprachigen Aktivitäten der Medialinx AG, darunter die Zeitschriften Linux-Magazin, LinuxUser, Raspberry Pi Geek und EasyLinux, sämtliche Websites sowie das Online-Schulungsportal "IT-Academy" und den deutschen "Linux New Media Award".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computec Media übernimmt Linux- und Raspberry-Pi-Aktivitäten der Medialinx AG

AW: Computec Media übernimmt Linux- und Raspberry-Pi-Aktivitäten der Medialinx AG

:daumen:Dann mal alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

AW: Computec Media übernimmt Linux- und Raspberry-Pi-Aktivitäten der Medialinx AG

******* geil! Mehr Linux-Know-How bei Computec wird uns sicherlich auch mehr Linux-Gaming-Artikel in der PCGH sichern! ...und ich muss glatt mal schauen, ob ich mir nicht doch noch das Linux-Heft hole... :)

Das tut mir aber leid für die "Computec Media GmbH". Ich hoffe das ihr deswegen nicht Pleite geht. Weil alles was kostenlos ist, interessiert keine Sau... !

@ΔΣΛ: Da hast du meinen ok etwas grenzwertigen Spruch etwas fehl interpretiert!

Das war nur darauf bezogen das es Linux ja nun nicht erst seit ein paar "Monaten" gibt. Aber der Großteil der Computeruser halt lieber Windows nutzt, was aus Spielersicht ja leider auch verständlich ist, die paar Spiele die es für Linux gibt ... !

Ich selbst interessiere mich wohl für Linux und auch "Asche auf mein Haupt" OS X und werde sicher die Magazine beobachten und wenn was wichtiges drin steht sogar kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Das tut mir aber leid für die "Computec Media GmbH". Ich hoffe das ihr deswegen nicht Pleite geht. Weil alles was kostenlos ist, interessiert keine Sau... !

Was hat die Software alleine damit zu tun? Gratis ( wenn überhaupt ) wenn überhaupt nicht umsonst und es würde deutlich mehr User geben wenn Linux schon viel früher auf dem aktuellem Stand wäre.
Na dann viel Spaß mit dem Neuzugang

Die Schweitzer kaufen wohl alles was sie kriegen können, wird Zeit dass sie bald mal auch deutsche Autobahn Tickets kaufen können.:schief:

naja ggf. gibt es dann ein Fertig-PC von PCG-H mit Steam-Os oder einem anderen Linux Derivat.
Könnte "Linux" zu mehr Popularität verhelfen.

Zurück