ich geh aber einfach davon aus das es was mit der alpha zutun hat... die war ganz gut!habe aber nur 2 mal gezockt und ich fand die amis recht schwer zu spielen...und die hatten keine flamethrower(oder ich war einfach nur zu blöde)hab dich übrigens im steam geaddet Masta
.gif)

dann gern bis um 6 oder so!So hörst du mir zu, Masta!
Ich bin doch erst um 5 von der Fahrstunde wieder da!dann gern bis um 6 oder so!
sry 
Ich zoggs auch
Bin aber Anfänger
Kann einer mit mir üben?
Ich zoggs auch
Bin aber Anfänger
Kann einer mit mir üben?
Schön, endlich ein eigener Thread. Hab mich aber eben wieder über die DLC-Politik aufgeregt. Warum muss ich gerade ungefragt einen 4,8 GB Patch runterladen der wahrscheinlich zu 95% Inhalte des kostenpflichtigen Western Front DLC enthält. Hab nicht vor dafür Geld auszugeben. Patches bzgl Balancing sind schwer in Ordnung und herzlich Willkommen. Aber das meine Festplatte diesen Schrott speichern muss geht mir gehörig auf die Nerven. Ist zudem nicht das erste Mal. Die haben den zweiten Teil insgesamt einfach ziemlich vermurkst... [/Frust]

Ohne Flax... Spielt denn sonst keiner CoH2??? Kann doch nicht sein...

Nunja, als CoH Veteran ist man von CoH2 auch recht enttäuscht. Es kommt halt nicht ansatzweise an CoH + BK-Mod heran und dazu noch der ganze dlc kram seitens Sega![]()
Wundert mich deshalb nicht so sehr![]()

Eric535
Hat das addon auch ne Kampagne?
Hab die auf die schnelle nicht gefunden.
@Seeefe ich wusdt ja gar nicht dass du auch coh2 zoggst

Ich persönlich finde, dass der BK Mod einfach nur zu einer Massenschlacht von Panzern/Infanterie verkommen ist, sobald das midgame vorbei ist..
Mir persönlich macht nun auch 2vs2 und größer Spaß, da mir einfach die Absprache, wer was nimmt wichtig ist.
Aber hat ja jeder eine andere Meinung!![]()