Company of Heroes 2

Hätte auch mal Lust! Meldet euch einfach per PN bei mir. Dann können wir spielen!

Mein Name auf steam ist hannover96xd :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hab meine Hand gebrochen, werde aber heute oder morgen mal versuchen mit der Linken zu zocken :D ich adde dich dann! Knappe Kiste gg Frankfurt :P

Ja. Aber verdient. Fünf mal Pfosten und ein nicht gegebenes Tor von schmiedebach! Und das mit den fünf Minuten nachspielezeit bleibt des Schiedsrichters Geheimnis.....

Haha, na dann viel Erfolg!

Also, nochmal, wenn jemand regelmäßig CoH2 spielt, soll er mir bitte eine PN schreiben!

N paar Tage hast du noch zeit, also cobalt und ich rocken jedenfalls jetzt schon die ******** :D

Das add on wird Top, das Spiel lohnt sich aber so oder so schon ;) und bei dem Preis gibt's nichts zu meckern.

Es bockt übelst =)

Yeah endlich mal Leute mit Geschmack =) CoH2 <3

Hab auch direkt noch ne Frage: Ich war bei der Alpha von Western Fronts dabei...vorn paar tagen bekam ich von steam ne meldung das es angeblich bei der bezahlung von coh2 probleme gäbe und dieses nun aus meiner bibliothek verschwinden würde! jetzt steht bei mir coh2-press und es werden auch nichmehr die leute angezeigt die das spiel auch haben in der liste...hat jemand ne erklärung?!
ich hab das game bei amazon bestellt und das hab ich ja nun schon seit release...kann mir nur denken das irgendwas mit der alpha zutun hat o0

und zum zocken mein steam nick ist [4GaM]Burni81

@Burni81 Leider nicht sorry :-/
Ich finde leider die Bewaffnung, welche nur bis 1941 im Spiel implementiert ist "etwas" begrenzt.

ich hab mal den Sega support angeschrieben...hoffe das war richtig und die können mir da helfen... und wie gesagt:addet mich =)

Jawoll n neues Mitglied unserer Heeresgruppe! :D

Ja hoffentlich wird dir geholfen, echt mies man...
Wie war die Alpha?

@pow: das ist unwahr, der Ostwind beispielsweise ist erst 44 zum Einsatz gekommen, G43? Hallo :)

Jawoll n neues Mitglied unserer Heeresgruppe! :D

Ja hoffentlich wird dir geholfen, echt mies man...
Wie war die Alpha?

@pow: das ist unwahr, der Ostwind beispielsweise ist erst 44 zum Einsatz gekommen, G43? Hallo :)

ich geh aber einfach davon aus das es was mit der alpha zutun hat...
die war ganz gut!habe aber nur 2 mal gezockt und ich fand die amis recht schwer zu spielen...und die hatten keine flamethrower(oder ich war einfach nur zu blöde) :D hab dich übrigens im steam geaddet Masta

Zurück