Company of Heroes 2: Turning Point - Editor, neue Maps und vieles mehr im kommenden Gratis-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Turning Point - Editor, neue Maps und vieles mehr im kommenden Gratis-Update

Das Turning Point benannte Content-Update zu Company of Heroes 2 erscheint am 12. November. Mitbringen wird es unter anderem zwei neue Mehrspieler-Karten und einen Editor zur Erstellung von Custom-Maps. Bezahlen müsst ihr für Turning Point nichts. Sega wird das Update gratis veröffentlichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Turning Point - Editor, neue Maps und vieles mehr im kommenden Gratis-Update

Das mag sein, aber ich finde es toll, dass Turning Point gratis kommt. Hätte ich in anbetracht der teuren einzelnen Kommandeuren und Tarnfarben gar nicht erwartet :)

bye
Spinal

Gratis Inhalte sind nie verkehrt :-)
Wobei ich 2 Karten ja ganz nett finde. Neue Kommandeure; Kriegsschaupklatz im KOOP und natürlich der World-Builder (ergo noche mehr Maps) für mich aber die cooleren Neuigkeiten sind.

von wegen umsonst 12 euro soll man zahlen am A.......................soll wohl 100 euro für das spiel zahlen nee danke und kein ende ab zusehen

Zurück