Company of Heroes 2 Test-Übersicht: Durchweg gute Bewertungen - Das letzte Quäntchen zum Kracher fehlt aber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2 Test-Übersicht: Durchweg gute Bewertungen - Das letzte Quäntchen zum Kracher fehlt aber

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten schon viele Einblicke in Company of Heroes 2 zu gewinnen waren, sind nun die ersten Testberichte zu Relic Entertainments neuem Echtzeit-Strategietitel aufgetaucht. Das Spiel schneidet dabei durchweg sehr positiv ab, allerdings scheint Company of Heroes 2 ein letztes Quäntchen für einen Kracher-Titel zu fehlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2 Test-Übersicht: Durchweg gute Bewertungen - Das letzte Quäntchen zum Kracher fehlt aber

AW: Company of Heroes 2 Test-Übersicht: Durchweg gute Bewertungen - Das letzte Quäntchen zum Kracher fehlt aber

Also ich finde das spiel ist einfach kein vergleich zu coh 1, weil schlicht und einfach schlecht gebalanced ist und die kernaspekte von coh eins wie die wichtigkeit von strategischen punkten, zeitlicher verlauf der einheiten und ressourcen richtig sammeln fehlen :daumen2: also werde es nicht kaufen und coh eins treu bleiben wie wohl tausende andere auch:D

AW: Company of Heroes 2 Test-Übersicht: Durchweg gute Bewertungen - Das letzte Quäntchen zum Kracher fehlt aber

Mal ganz ehrlich, welches Spiel heutzutage, wird nicht als Gut oder sehr Gut bewertet?:schief:

PC Games: 90 - Ohne Frage das beste Echtzeit-Strategiespiel über den Zweiten Weltkrieg.
Die Jungs haben wohl nie den ersten Teil gespielt.

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht und es macht Spaß, wäre mir allerdings keine 50€ Wert, da es nicht viel neues gibt, im Vergleich zum Vorgänger.
Das Sichtsystem ist neu, ok, aber jemand der nur Online zockt, den interessiert es nicht, da dies Online kaum zum tragen kommt.
Man kann Hinterhalte stellen, juhu, so Arcadelastig wie dies ist und so klein wie die Maps sind, braucht man dies nicht.

Das sind alles features, die hauptsächlich in den Singleplayer Missionen zum tragen kommen, daraus kann man schliessen, wenn jemand nur Online spielen will, braucht er es nicht bzw. man kann es kaum nutzen.
Tolles Spiel, wenns mal bei Steam Sale zu kaufen gibt, bin ich dabei, sonst eher nicht.
Die Grafik hat sich auch kaum bis gar nicht verändert.

Der erste Teil macht bis heute Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

das Spiel ist gut, hat aber nicht das was der erste Teil hatte und auch nicht XCOM.... da fehlts einfach. Komische Bewertungen

6 von 10, CoH hatte 9, Xcom 8

Die überschrift liest sich schon wie eine Mitleidswertung ^^ Die drei kommentare vor mir sagen eigentlich alles, schade :what:

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht und es macht Spaß, wäre mir allerdings keine 50€ Wert, da es nicht viel neues gibt, im Vergleich zum Vorgänger.
Und genau den Mist hab ich gemacht, für 50€ vorbestellt. Schon die Closed Beta hat mir nicht gefallen, die Open hat mich nur noch angeödet. Ich glaube das fertige Game lade ich mir garnicht.
Ich werde NIE wieder vorbestellen(bei Rome 2 bin ich noch am überlegen:D).

Also ich kann bis jetzt immer noch nicht ein schlechtes Wort über das Spiel verlieren :ka:

Zudem in der Beta auch nicht alles verfügbar ist.... ich habe schon bei weitem mehr Geld für "schlechtere" Spiele ausgegeben... ich denke das ist einfach Geschmackssache :daumen:

Ich werds mir sowieso erst dann kaufen sobald die Jungs vom Blitzkrieg Mod da mal Hand angelegt haben. CoH1 spiel ich seitdem auch nicht mehr ohne und das was ich in der open Beta gesehen habe von CoH2 bestärkt mich nur darin noch zu warten da schon irgendwie lächerlich wieviel die Einheiten da aushalten. :ugly:

Hm, hab genug vom 2 WK. Hab die Historie des 3. Reiches mittlerweile auch so intensiv studiert, dass es nichts Faszinierendes mehr für mich hat. Und die 2 WK-Spiele hab ich sowieso bis zum Erbrechen durch. Red Orchestra, CoD, Men of War, CoH, Wolfenstein, Silent Hunter, Blitzkrieg etc.

Zu einem Shooter im 2 WK würde ich noch ja sagen, freue mich z.B. auf Wolfenstein 2013, aber zu einem RTS? Nein! Zu ausgelutscht. Und diese Modern Warfare-Settungs auch zusehends langweiliger. Das neue BF macht mich z.B. auch Null an. Es muss was Neues her.

WW2 finde ich besser als Modern Warfare Spiele.

CoH2 ist aber mein erstes WW2 RTS, mir gefällt es.

Ich muss öfter einmal unsere Games-Rubrik lesen. Der Titel ging fast an mir vorbei.
Aber als großer RTS-Fan ist dieser Leckerbissen natürlich Pflicht für mich.
Gleich die Boxed-Version bestellt.... ^^

Zurück