Company of Heroes 2: Relic bestätigt DLC-Addons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Relic bestätigt DLC-Addons gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Relic bestätigt DLC-Addons

Unwort der nächsten Jahre DLC. Früher nannte es sich Patch. Da waren Maps drin und viele anderen neue Sachen. Heute bezahlt man dafür. Ich glaube nicht das man ein DLC kostenlos anbieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Company of Heroes 2: Relic bestätigt DLC-Addons

Naja, ein Addon wär mir lieber.

Ach was waren das noch für Zeiten als Addons so ziemlich gleichwertig wie das Hauptspiel waren und man dafür aber nur die Halfte Preis hinblättern musste.

Da hatte Relic das sogar ohne DLC-Addons geschafft

Der genialste Satz, im ganzen Text :lol:

Als ob das heute nicht mehr Möglich ist. Macht ein gutes Spiel, dann braucht ihr son Dreck nicht. DLCs die nichts kosten werden, das ich nicht lache :daumen2:

Wenn die nichts kosten würden, wären es ja wieder Contentpatches. Lieber richtige Addons, die man sich dann auch im Laden hohlen kann, als nur diese Drecks DLCs, die man nur Virtuell bekommen kann. Hoffentlich werden sie das Spiel auch nicht an irgend so nen Mist Programm wie Steam oder Origins binden.

Wenn die nichts kosten würden, wären es ja wieder Contentpatches. Lieber richtige Addons, die man sich dann auch im Laden hohlen kann, als nur diese Drecks DLCs, die man nur Virtuell bekommen kann. Hoffentlich werden sie das Spiel auch nicht an irgend so nen Mist Programm wie Steam oder Origins binden.

Den THQ Launcher. :ugly::ugly: Oh Gott ich hoffe nicht.

Leider setzt THQ bei seinen Spielen in letzter Zeit immer auf Steam also wird es bei CoH wohl nicht anders enden.
coh 1 und die addons sind auf steam vorhanden, somit ist es zwangsläufig logisch dass dies auf steam veröffentlicht wird.
steam ist aber das kleinere übel im gegensatz zu origin. und es gibt nen offline modus, deswegen ist es besser.

So lange keine neue Plattform eingeführt wird geht es noch

Zurück