Company of Heroes 2 Open Beta im Technik-Test: CoH 2 in Benchmarks nach wie vor mit Radeon-Vorliebe

also ich habe die deutschen jetzt oft gespielt, gegen Standart bots.
Dann probier ich die Russen aus und zwar auch gegen standert und ich verlier hochhaus :what: etwas unausgeglichen ...

Also bei mir läufst perfekt auf Full HD und alles Maximum. Finde ich ganz normal trotz meiner nicht ganz aktuellen Hardware mit dem Q9550 und der 7870.

Ich hab nur CoH seit Jahren nicht gespielt und hab da echt Probleme im 2. Teil. Während ich gerade die 3. MG Stellung baue, kommen schon Panzer vom Gegner, der auf leicht eingestellt ist. Das ist ja krank. Ich muss eine Kampfphase erreichen um Panzer bauen zu können und das schaffe ich gar nicht bevor die mich fertigmachen. Wo sehe ich welche Kampfphase ich aktuell habe und was kann ich tun um diese auf das nächste Level zu bringen? Mir fehlt das taktische an dem Spiel, mehr Basenbau und etwas mehr Zeit für taktische Ausrichtungen. Nach 15 Sekunden werden die ersten Truppen von mir angegriffen und dann nach 5min kommt ein Panzer und ein Flak Fahrzeug auf mich zugerollt und ich stehe da mit Gewehren und maximal einem Flammenwerfer. Ich bevorzuge eher Men of War. Aber vielleicht lassen sich meine Fragen noch klären und ich gewöhne mich wieder an CoH

Also ich schnall die Demo auch nicht.werde auch sofort platt gemacht.
So ergin es mir bei Star Craft2 anfangs auch.
Mit etwas hilfe der Comunity ging es dann sogar auf schwer.
Ist halt wie Schach.Wenn mann anfangs fehler macht kann man die nicht mehr ausbügeln:(

Ich warte auf das fertige Spiel.In Deutsch erklärt sich vieleicht einiges von selber.:lol:

Aber wie genau startet ihr denn die ersten 5min in das Level gegen den PC?

Erstmal das Teil für Soldaten bauen dann ein/zwei weitere pionier trupps, dann die ersten punkte die direkt neben der base liegen einnehmen und befestigen, zunächst meist provisorisch mitm MG-Trupp, Scharfschützen und dann wenn die ersten Minuten gelaufen sind komplette Def. Danach wird vorgerückt :D

Also ganz ganz grob beschrieben :D

Runden zeiten Länger als bei LoL :schief: ich werde wohl net viele runden schaffen.
ögendwie ist nur der erste Kommandant bei den deutschen gut :(

Also mit den Russen muss sich noch was ändern und meiner Meinung nach hat sich die Closed Beta besser bespielt.
Ich finde die Mörser und Granaten noch zu stark, aber sonst läuft es ganz gut :) ...
Habe sogar auf Prypiat schon nen harten platt gemacht :daumen:...

Ich denke da wird sich schon noch etwas tun... leider fehlt ein Tutorial bei dem alles erklärt wird... Panzersperren wären auch nicht schlecht!

So es kam ein update für CoH2 über Steam.
Punkt 1. die Grafik ist deutlich besser geworden meine FPS lagen nur noch zwischen 18 und 30FPS.
Die KI baut endlich starke Panzer und nutzt den Kommandant.
Das spiel macht nach dem Patch noch mehr Spaß.

Ich habe nun gegen 2 Leichte Russen gespielt... nach 20 Min hatte ich schon Panzer in der Base :D
Aber ich habe das Gefühl als Spielen die KI Männchen nicht mehr ganz so hart...

Hm, ich bin nun nicht sicher ob ich die CE nehme oder die "normale" Version :huh:

Ich habe auf den meisten Maps im MP um die 2300MB Grafikspeicher Auslastung in 1920x1200.

Der Shift Wegpunkte zum Rückwärtsfahren setzen und Fzg fährt nicht los weil erster Wegpunkt auch schon mit Shift gesetzt wurde Bug existiert noch immer.

Hatten die Russen damals wirklich keine Panzerfäuste? Die russische Feldkanone trifft meist erst nach dem dritten Schuss.

Wenn es bei der automatischen Gegnersuche im fertigen Spiel nur Siegmarken und kein Auslöschen gibt, bleibt es im Verkaufsregal.

Ansonsten ist nur festzustellen beim PvP, dass die Meisten das Spiel scheinbar noch nicht begriffen haben. Von 10 Spielen verliere ich 1, egal ob Deutsch oder Russe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf den meisten Maps im MP um die 2300MB Grafikspeicher Auslastung in 1920x1200.

Der Shift Wegpunkte zum Rückwärtsfahren setzen und Fzg fährt nicht los weil erster Wegpunkt auch schon mit Shift gesetzt wurde Bug existiert noch immer.

Hatten die Russen damals wirklich keine Panzerfäuste? Die russische Feldkanone trifft meist erst nach dem dritten Schuss.

Wenn es bei der automatischen Gegnersuche im fertigen Spiel nur Siegmarken und kein Auslöschen gibt, bleibt es im Verkaufsregal.

Ansonsten ist nur festzustellen beim PvP, dass die Meisten das Spiel scheinbar noch nicht begriffen haben. Von 10 Spielen verliere ich 1, egal ob Deutsch oder Russe.

nö panzerfäuste aufjedenfall nicht und sonst ist mir auch nicht bekannt das die raketenwerfer hatten :D

Ranglisten spiele sind immer mit Siegmarken. War auch schon beim Vorgänger so.
Ab LvL 45 gibt es den guten Tiger Panzer Jäger über einen neuen Kommandanten.
Habe bis jetzt noch kein 1vs1 gespielt ist nicht so mein Ding aber 3vs3 macht schon richtig Fun wenn man gute Teams hat.
Die meisten Spielen ja mit den Deutschen Truppen aber die Russen finde ich irgendwie auch nicht so Bad .....

Hallo ! so meine Frage ,reicht es wenn meine CPU mit 3,6 - 3,8 rennt für das Game ? hab momentan 4,2 und würde gerne runter gehen ,die Graka dafür hochtakten ?

so und wie ich sehe rennt ne Radeon 7970 besser als ne GTX 770 .. wollte eigentlich ne 770 , wenn ich jetzt noch downsampling und Texturmods reinmache ,wäre dann die 770 die bessere Wahl ?? wenn vllt bessere Treiber kommen , so weit ich weiss war für CoH 1 auch ein Nvidia Betatreiber mal die beste Lösung .

Zurück