Company of Heroes 2: Neuer Patch und DLC Southern Fronts zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Neuer Patch und DLC Southern Fronts zum Download

Sega und Relic Entertainment haben einen neuen Patch für Company of Heroes 2 zum Download freigegeben. Das Update bringt nach Angaben der Entwickler Verbesserungen im Hinblick auf Ranglisten und Battle-Server mit sich. Zudem freuen sich Spieler auf den Southern Fronts-DLC und zwei neue, kostenlose Multiplayer-Karten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Neuer Patch und DLC Southern Fronts zum Download

Die sollen lieber dafür sorgen,

dass es endlich möglich ist Mods zu entwickeln statt diese ****** DLCs im 2 Wochen Rhythmus raus zu bringen -.- Das Spiel hat viel Potenzial, aber wenn man Coh 2 Vanilla (oder eben auch Coh 1 Vanilla) mit Coh Blitzkrieg vergleicht, dann sieht man erst, was einem alles fehlt. Was haben die sich eig dabei gedacht, die Sandsäcke und Gräben etc rauszunehmen? :what:

Gruß

Micha

Ob Gräben oder andere Dinge Fehlen ist nicht so arg aber das ich bis jetzt 100 Euro ausgegeben hab und kein Ende abzusehen ist und für jede Kleinigkeit zahlen soll . Nun ist bei dem neuen Update kein Kommandant dabei der muß Extra Bezahlt werden ABZOCKE ohne ENDE

Ob Gräben oder andere Dinge Fehlen ist nicht so arg aber das ich bis jetzt 100 Euro ausgegeben hab und kein Ende abzusehen ist und für jede Kleinigkeit zahlen soll . Nun ist bei dem neuen Update kein Kommandant dabei der muß Extra Bezahlt werden ABZOCKE ohne ENDE

Selber Schuld, Leute wie du sorgen doch dafür das es sich richtig lohnt jeden Kommandanten und andere Mini-DLC schön einzeln zu verkaufen. :ugly:
Würde niemand dieses Minipayment unterstützen würden Sie es wohl ganz schnell sein lassen, da aber anscheinend genügend Leute dazu bereit sind für jede Kleinigkeit Geld auszugeben fühlt man sich da wohl auch bestätigt die richtige Strategie zu verfolgen.

Die sollen lieber dafür sorgen,

dass es endlich möglich ist Mods zu entwickeln statt diese ****** DLCs im 2 Wochen Rhythmus raus zu bringen -.- Das Spiel hat viel Potenzial, aber wenn man Coh 2 Vanilla (oder eben auch Coh 1 Vanilla) mit Coh Blitzkrieg vergleicht, dann sieht man erst, was einem alles fehlt. Was haben die sich eig dabei gedacht, die Sandsäcke und Gräben etc rauszunehmen? :what:

Gruß

Micha

Die geben sicher auch noch mal einen guten Mini-DLC ab.^^

Ich habe CoH1 geliebt aber CoD2 war mir ab dem ersten Tag komplett unsympatisch. Allein 30 mini DLCs zum Release :what: Gut das ichs nicht vorbestellt habe.

Ich habe CoH1 geliebt aber CoD2 war mir ab dem ersten Tag komplett unsympatisch. Allein 30 mini DLCs zum Release :what: Gut das ichs nicht vorbestellt habe.

Ja, CoH wirkte vom Spielprinzip her stimmiger zum Release als CoH2 das stimmt.

Naja, hoffen wir darauf das sie es irgendwann besser modbar machen und es was in Richtung wie BK für geben wird.

lol also die ansage im Artikel punkto "deutsche Truppen haben sich erholt"...da war mal der deutsche General in charkov, der hat den befehl ignoriert,stehen und sterben zu müssen,auf die Gefahr hin,gehängt zu werden(und seine Familie natürlich auch)!!

Aber weil das nicht Wehrmacht war,wurde der General nicht sofort abgeholt.....

Nach dem taktischen Rückzug aus charkov wurde die rote armee sowas von ausmanövriert und mit unterlegenen Kräften hat man dann charkov zurückerobert und der panzergruppe popow den popo versohlt.

Mit die WENDE an der Ostfront ,die Lücken und Folgeerscheinungen von Stalingrad wurden damit geschlossen bzw kompensiert,den russen schreckliche verluste zugefügt.

Mit kursk hat man dann die falsche Entscheidung getroffen und alles wieder verspielt...blabla

Nur mal so am rande ,was man mit " erholen" verschleiern kann.

Wenn ich das richtig bei euch allen raushöre sollte ich weiterhin warten bis ich Geld in das Spiel investiere?

Habe den ersten Teil mit seinen Addons sehr gerne gespielt, unzählige Stunden im Skirmish, EF-Multiplayer und mehrfach in den SP-Kampagnen verbracht. Hab mir das Spiel auch gerne ein zweites Mal als Gold Version gekauft um letztendlich alle Addons zu bekommen.
Diese kostenpflichtige DLCs und die nicht-Moddbarkeit des zweiten Teils legen aber Nahe das mein Geld anderweitig besser investiert ist.

Sollte es im Steam-X-Mas-Sale auftauchen, wieviel Geld würdet ihr dafür ausgeben? Oder besser warten bis das Spiel + alle DLC in einem Paket erscheinen?

Wenn ich das richtig bei euch allen raushöre sollte ich weiterhin warten bis ich Geld in das Spiel investiere?

Habe den ersten Teil mit seinen Addons sehr gerne gespielt, unzählige Stunden im Skirmish, EF-Multiplayer und mehrfach in den SP-Kampagnen verbracht. Hab mir das Spiel auch gerne ein zweites Mal als Gold Version gekauft um letztendlich alle Addons zu bekommen.
Diese kostenpflichtige DLCs und die nicht-Moddbarkeit des zweiten Teils legen aber Nahe das mein Geld anderweitig besser investiert ist.

Sollte es im Steam-X-Mas-Sale auftauchen, wieviel Geld würdet ihr dafür ausgeben? Oder besser warten bis das Spiel + alle DLC in einem Paket erscheinen?

Puuuh die Frage ist doch eher wie viel es DIR wert ist :-) Wenn man bisschen sucht kann man auch noch was sparen, hab mir z.Bsp. den key bei mmoga.de gekauft, da war er um einiges billiger als bei steam direkt.

Zum Thema allgemein: Zu den DLC's kann man ja stehen wie man will. Ich sehs halt so: früher hat man ein addon für 20-25€ gekauft, heute gibts halt mehr DLC's für je 3-5€.

Wenn man die DLC's zusammenrechnet kriegt man denk ich mal (bis auf neue Fraktionen) im Schnitt gleich viel wenn nicht gar mehr (die ganzen Missionen vs. eine neue Kampagne wie bei Opposing Fronts) als bei nem vollwertigen Addon. Nur dass mit den Kommandeuren find ich echt bisschen seltsam. Warum soll ich für meine gewünschte Spielweise nochmal extra zahlen? Dann lieber so freispielen :-)

Wobei die Grundidee mit den Kommandeuren schon sehr gut ist weil die Spielweise so einfach sehr stark individualisierbar ist.

Ja leider erst Mal nicht allzuviel nach Wertungen zwischen 80&90% durch die Fachpresse im Vergleich zu ca 60% durch die Community. Wenn ich dann noch lese das manche schon an die 100€ in das Spiel investiert haben bin ich nun mal skeptisch ob es sich überhaupt lohnt, oder man erst verbilligt in einem Jahr zuschlagen sollte...

Zurück