Company of Heroes 2: Neue Screenshots und Entwicklungsstand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Neue Screenshots und Entwicklungsstand

Bei Company of Heroes 2 gehen die Arbeiten trotzt der Insolvent von THQ wie geplant weiter. Das Studio wurde von Sega übernommen. Allerdings wird es wohl ein paar kleine Verzögerungen geben. Dazu liefert man einen Stapel Screenshots.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Neue Screenshots und Entwicklungsstand

Hoffentlich verschiebt sich CoH2 nicht (allzu lange). Die Screenshots sehen jedenfalls schon recht ansprechend aus, also das wird Grafisch bestimmt gut.
Wird PCGH das Spiel ausgiebig testen, also hinsichtlich CPU, Grafikkarte, Ram, Ladezeiten mit SSD/HDD usw. ? Also für den Test alleine würde ich das Heft schon auf jedenfall kaufen!

Nervt eigentlich jemanden noch die immer gleiche werbung am anfang der Trailer? Irgendwie krieg ich nur noch die Sandburg und nach dem 5. mal an einem tag gehts einen tierisch auf den Sack.

Übrigens finde ich lustig. Was man noch nie in einem Spiel zuvor gesehen hat. Ich erinnere mich da an ein Spiel, dort gabs das auch alles. War nur ein wenig mehr auf simulation getrimmt (ein wenig).
Aber ich freu mich trotzdem ein wenig. Auch wenn es mehr ein CoH1.8 ist als ein 2.

Hallo Grafik aus dem Jahre 2005

Also CoH1.8 ist da schon übertrieben freundlich ausgedrückt. Der Boden auf dem ersten Bild sieht so aus als hätte jemand sein Frühstück, Mittag und Abendbrot nicht vertragen und es wieder hervorgebracht. Man merkt bei jedem Bild das das Spiel fertig werden musste, damit es Geld abwirft. Es fehlt irgendwie die Liebe zum Detail.

Hast recht,wenn sie schon technisch nichts machen aber scharfe Texturen wären Pflicht gewesen.

Andererseits auch erbärmlich für die Konkurenz ,dass CoH immer noch der technisch beste Strategiespiel ist.

Naja, die Screenshots kommen aus der detailreduzierten Alpha Version. Bevor ich nicht die finale Version auf meinem PC auf maximalen Deteils gesehen habe werde ich nicht über die Grafik meckern.

Hauptsache es wir nicht eingestampft und ein Urteil erlaube ich mir erst wenn es aktuell im Test ist

Sega wird ja wohl nicht über 26 millionen € ausgeben, um die Spielereihe dann einzustampfen. Dann könnten die das Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen. ;)
Aber es könnte halt zu Verzögerungen kommen. :(
Was ich noch nicht so ganz einordnen kann, ist der Comand Pass, den es für Steam Vorbesteller gibt, sofern genug Leute CoH 2 vorbestellen. Was soll z.B. der damit verbundene "Unit Boost" ? Haben manche Spieler dann nen Vorteil durch stärkere Einheiten ? Das wäre ja mal richtig dumm und unfair! Da wäre man im Multiplayer ja immer im Nachteil, wenn man nicht selbst nochmal extra Geld bezahlt, um auch den "Unit Boost" zu bekommen.:daumen2:

Aber wie steht es eigentlich mit der (closed) Beta? Läuft die schon bzw. ab wann soll die starten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man will lässt sich über alles meckern :schief::ugly:

Ich hab nichts dagegen wenns wie CoH1 aussehen wird, was ich nicht glaube :D oder die technik in etwa gleich bleibt :D was ich auch nicht glaube :ugly: gekauft wirds trotzdem :daumen:

Grafik wirkt mir ein bissel altbacken. Wenn das Spielsystem aber stimmt, issess eigentlich egal. Siehe z.B. LoL. Trotzdem würde ich mich natürlich mehr über ne aktuelle Grafik freuen. Wird aber vermutlich auch so gekauft. Zumindest wenn es gute Tests bekommt.

Zurück