Company of Heroes 2: 'More Than Tanks'-Trailer

...tja... WARGAMING war halt erster und so gut wie es läuft, war es nur eine Frage der Zeit, bis andere ein Stück vom Kuchen wollen...:schief:

Was hat das ganze jetzt mit Wargaming zu tun? CoH bleibt ein Strategiespiel, es ist lediglich ein Modus für Panzerschlachten hinzugekommen.
Das ist als würdest du normale Infanteriekämpfe in dem Game mit Counter Strike in Verbindung bringen. Es ergibt keinen Sinn :huh:

Komisch. Warum schreibt keine Seite darüber, dass COH 2 seit heute nun Open Beta ist?

Ich suche gerade nach Möglichkeiten an einen Key für einen Kumpel ranzukommen....

Wofür braucht man nen Key wenn es eine >Open<-Beta ist? Wenn die ernsthaft noch verlangen das man nen Key dafür ranholt dann isses auch keine open Beta :huh:

Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Lass es nur einen "Modus" oder sonstiges sein, Tatsache ist, es sieht wie eine bunte World of Tanks-Version aus... und da sie die Flugzeuge noch mit reingebracht haben, habe ich auf Wargaming allgemein verwiesen... Viel mehr wollte ich damit auch nicht sagen...

btw: Ich bin nicht der Meinung, dass Infanterieschlachten etwas mit CS zu tun haben ;)

Wofür braucht man nen Key wenn es eine >Open<-Beta ist? Wenn die ernsthaft noch verlangen das man nen Key dafür ranholt dann isses auch keine open Beta :huh:

Ok... das ist etwas dumm von mir. Natürlich suche ich in Wirklichkeit eine Möglichkeit, dass mein Kumpel das Spiel bei sich hinzufügen kann :D.

Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Lass es nur einen "Modus" oder sonstiges sein, Tatsache ist, es sieht wie eine bunte World of Tanks-Version aus... und da sie die Flugzeuge noch mit reingebracht haben, habe ich auf Wargaming allgemein verwiesen... Viel mehr wollte ich damit auch nicht sagen...

btw: Ich bin nicht der Meinung, dass Infanterieschlachten etwas mit CS zu tun haben ;)
Soviel Unwissenheit in einen Post, sagenhaft!

ihr wisst schon das es in coh tov auch einen panzermodus gab und man die halt aus der vogelperspektive gespielt hat :D

denke das wird hier ähnlich sein

Zurück