Company of Heroes 2: Minimale Systemanforderungen - mindestens 20 GByte HDD, DirectX 10 und Vista nötig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Minimale Systemanforderungen - mindestens 20 GByte HDD, DirectX 10 und Vista nötig

Für Company of Heroes 2 gibt es bislang noch keinen Release-Termin - über Steam wurden inzwischen jedoch zumindest die minimalen Systemanforderungen veröffentlicht. Diese sind denkbar niedrig, das Spiel sollte also auf fast allen PCs laufen - DX9 und Windows XP werden jedoch nicht mehr unterstützt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Minimale Systemanforderungen - mindestens 20 GByte HDD, DirectX 10 und Vista nötig

AW: Company of Heroes 2: Minimale Systemanforderungen - mindestens 20 GByte HDD, DirectX 10 und Vista nötig

"Company of Heroes 2 ist mit Windows Vista oder besser kompatibel"
Das ist Ansichtssache. :ugly:
Ich freu mich jedoch schon sehr auf CoH :daumen:

AW: Company of Heroes 2: Minimale Systemanforderungen - mindestens 20 GByte HDD, DirectX 10 und Vista nötig

Freue mich auch schon. Obwohl ich bei Strategiespielen nie über den Noob-Level hinauskomme, weil ich vorgefertigte Strategiebäume ablehne, mag ich COD sehr gerne. Schade, das das "spielerische Element" im Onlinegefecht zu kurz kommt. Das Ausprobieren macht doch am meisten Spaß.

..., weil ich vorgefertigte Strategiebäume ablehne, mag ich COD sehr gerne.

Das ist nur allzu verständlich, CoD bietet in strategischer Hinsicht ja auch ziemliche Magerkost :D

Ich freue mich auf CoH2, die CoH-Spiele haben mir aus dem Relic-Repertoire immer am besten gefallen. :daumen:

20 GB? Gut zu wissen, da wird steam bei mir leer ausgehen. :D

Zurück