Company of Heroes 2: Erster Trailer zur Strategie-Hoffnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Company of Heroes 2: Erster Trailer zur Strategie-Hoffnung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Erster Trailer zur Strategie-Hoffnung

Was ich viel schlimmer finde ist, dass über 13 Mio. russische Soldaten starben, dass allein ist ja schlimm genug, allerdings gingen die niemals alle aufs Konto von den Deutschen.
Die russen haben Ihre eigenen Landsleute erschossen, wenn sie nicht weiter angegriffen haben und den Rückzug in Betracht gezogen haben.

Möchte nicht Wissen, wieviele dies waren.
Aber hauptsache dramatisieren und dem deutschen das in die Schuhe schieben.

Was ich viel schlimmer finde ist, dass über 13 Mio. russische Soldaten starben, dass allein ist ja schlimm genug, allerdings gingen die niemals alle aufs Konto von den Deutschen.
Die russen haben Ihre eigenen Landsleute erschossen, wenn sie nicht weiter angegriffen haben und den Rückzug in Betracht gezogen haben.

Was auch völlig richtig ist.

Weißt du wieviele Russische Zivilisten durch deutsche SS Truppen hingerichtet worden sind?!
Wie groß war nochmal die Zahl, ich meine 6 Millionen Zivilisten auf Russischer Seite sind umgebracht worden?

Dann denk nochmal an die Blockade von Leningrad, wo man mal eben 4 Jahre lang ohne irgendeinen Sinnvollen Grund im Militärischem Sinne die Stadt belagert hat. Da starben ohne Grund auch eben 1 Millionen Menschen durch Hunger.
Es dürfen meines erachtens alle Beschweren über die Unmöglichen Taten im Zweiten Weltkrieg, mittlerweile Beschwert sich auch keiner mehr, aber Wir dürfen und wenn überhaupt uns nur als aller aller letzter beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Die hundert tausende deutschen Frauen und Kinder, die von den Russen misshandelt und vergewaltigt worden sind sowie Deutsche Familien, die Ihre Heimat verloren und nie wieder zurück bekommen haben, vergisst man wohl auch...Der Sieger schreibt die Geschichte...

Weißt du wieviele Russische Zivilisten durch deutsche SS Truppen hingerichtet worden sind?!
Wie groß war nochmal die Zahl, ich meine 6 Millionen Zivilisten auf Russischer Seite sind umgebracht worden?

Dann denk nochmal an die Blockade von Leningrad, wo man mal eben 4 Jahre lang ohne irgendeinen Sinnvollen Grund im Militärischem Sinne die Stadt belagert hat. Da starben ohne Grund auch eben 1 Millionen Menschen durch Hunger.
Es dürfen meines erachtens alle Beschweren über die Unmöglichen Taten im Zweiten Weltkrieg, mittlerweile Beschwert sich auch keiner mehr, aber Wir dürfen und wenn überhaupt uns nur als aller aller letzter beschweren.

Natürlich, dem Stimme ich voll und ganz zu.
Mir ging es in dem Fall "nur" um die Soldaten.

Von Zivilisten war ja keine rede, aber da hast du völlig recht.
Es spielt ja auch keine Rolle wieviele es nun sind oder wieviele die deutschen ermordet haben oder eben, wieviele die Russen selbst erschiessen liessen, jeder einzelne ist zuviel.

Schlimm genug ist die Tatsache ansich.
Ich wollte da nur anmerken, dass von den über 13 Mio. Soldaten, eben nicht alle durch deutscher Hand starben.
Das Klang im Video so, der arme Russe.

Dabei wird eben genau dies schnell mal verschleiert, dass die Russen eigene leute erschossen haben.
Aber wie eben schon erwähnt, die zahl ansich spielt keine Rolle, da jeder einzelne schon zuviel ist.

Man kann nur hoffen, dass sowas sich nie wiederholt.

Natürlich, dem Stimme ich voll und ganz zu.
Mir ging es in dem Fall "nur" um die Soldaten.

Von Zivilisten war ja keine rede, aber da hast du völlig recht.
Es spielt ja auch keine Rolle wieviele es nun sind oder wieviele die deutschen ermordet haben oder eben, wieviele die Russen selbst erschiessen liessen, jeder einzelne ist zuviel.

Schlimm genug ist die Tatsache ansich.
Ich wollte da nur anmerken, dass von den über 13 Mio. Soldaten, eben nicht alle durch deutscher Hand starben.
Das Klang im Video so, der arme Russe.

Dabei wird eben genau dies schnell mal verschleiert, dass die Russen eigene leute erschossen haben.
Aber wie eben schon erwähnt, die zahl ansich spielt keine Rolle, da jeder einzelne schon zuviel ist.

Man kann nur hoffen, dass sowas sich nie wiederholt.

In meinen Augen ist Stalin im direkten Vergleich mit Hitler auch der größere Verbrecher und auch sonst haben die Russen selbst auch genug Unheil über Europa gebracht.
Das mit den Soldaten, da stimme ich dir aber auch zu, Desateure waren bei den Russen nie sehr beliebt.

Aber ich glaube wenn wir so weiter machen dann ist der Thread hier auch gleich zu, wie die letzte User News zu dem Trailer :ugly:

Kannst du auch auf Dokumente verweisen die deine Aussage bestätigen oder hast du nur Enemy at the gate geschaut? Ich wäre seeeehr vorsichtig, mit dem was du sagst ...

Manchmal bin ich einfach erstaunt, wenn man von hundert tausenden, millionen, trilliarden spricht. Woher habt ihr die Zahlen???

"Misshandelte deuthsche Frauen" - kann jemand hier zumindest EINE wissenschaftliche Arbeit nennen, bei der die Zahlen (100K, etc) durch Statistik (von Russen oder deutschen geführt) bestätigen und nicht nur durch Zeugenaussagen, bei denen sich um 12-14 Mädchen handelt, die sich nicht mal sicher waren, ob sie die Taten selber erlebt haben oder nur davon hörten.

Also, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch auf Dokumente verweisen die deine Aussage bestätigen oder hast du nur Enemy at the gate geschaut? Ich wäre seeeehr vorsichtig, mit dem was du sagst ...
Das ist ja nun allgemein bekannt, da benötige ich nun keine Dokumente für.
Wer sich mit dem Thema 2. Weltkrieg beschäftigt, wird auch dies in sämtlichen Büchern finden.

Das ist ja nun allgemein bekannt, da benötige ich nun keine Dokumente für.
Wer sich mit dem Thema 2. Weltkrieg beschäftigt, wird auch dies in sämtlichen Büchern finden.

Aha, du verfügst über keinerlei Informationen und nennst einfach die Zahl, weil die für dich selbstverständlich ist (wohl enemy at the gate geschaut^^). Welche Bücher meinst du überhaupt. Sind die Leute, die "die Bücher" geschrieben haben Historiker oder einfache Belletristen? Sorry, aber deine Aussage ist doch lächerlich.

Die Zahl der gefallenen Russen wird auf insgesamt 27 Millionen "geschätzt". E.Bacon, Soviet military losses in World War II, 1993 Seite 613-633.

Also man sagt offiziel es waren ungefär 20 Millionen + Folgesterben nach dem krieg, Opfer durch zwangsarbeiten und alles drum herum. Somit könnte die Zahl 27 Millionen ungefär schon hinkommen und ist nicht ganz abwägig.

Wieviel ganz genau gestorben sind kann man sowieso nicht sagen nur ungefär hinkommen. Google einfach gibt verschiedene Quellen mit verschiedenen Zahlen wo man nicht immer weiß woher Sie kommen.

----------------------

Ich freue mich sehr auf Company of Heroes 2 und gehe nicht weiter auf solch ein "gejammer" oder was auch immer das sein soll ein ich stelle mich auch in keiner Schlange ganz hinten an nur weil Deutschland damals so war damit habe ich 0 zu tun und seh es auch nicht ein. Den Geschichtsunterricht habe ich hinter mir und ich konzentriere mich auf das Spiel ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Hach schön schön schön schön schööööön. Wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue. Hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen. Mal abseits der politischen Diskussionen hier freue ich mich einmal mehr darauf, in den MP-Schlachten Deutsche Truppen in die Schlacht zu führen. Das hat nichts mit Ansichten oder Verherrlichung zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass in Company of Heroes die alten Landser die cooleren Fahrzeuge an den Start bringen :devil: Es geht einfach nichts über einen Königstiger zum Frühstück.

company of Heroes hat mir sehr viel spaß gebracht, ich fand es bischen schwer. ab einem bestimmten punkt bin ich nicht weiter gekommen und habe es deinstalliert.
warscheinlich habe ich die falsche strategie gewählt. der zweite teil wird bestimmt auch gut.

Aha, du verfügst über keinerlei Informationen und nennst einfach die Zahl, weil die für dich selbstverständlich ist (wohl enemy at the gate geschaut^^). Welche Bücher meinst du überhaupt. Sind die Leute, die "die Bücher" geschrieben haben Historiker oder einfache Belletristen? Sorry, aber deine Aussage ist doch lächerlich.
Wenn du die Zahl, mit den 13 Mio gefallenen russischen Soldaten meinst, solltest Du Dir das Video wohl noch mal anschauen.
Das die Zahl in echt, wie 10203040 schon erwähnte höher ist, ist jedem bekannt, der sich mit dieser Materie auseinander setzt.

Bevor Du also solche schlaue Sprüche ablässt, solltest Du dich belesen bzw. das Video richtig anschauen und den Text darin lesen.
Für deine eigene Inkompetenz, kann hier niemand was.

Ich höre immer "Wir"!? Hast du Würmer oder so? Warst du noch im 2 Weltkriech tätig? Hast du den Feind umgelegt? Ich bin 90 geboren... ICH kann für garnichts was! Und du redest immer von WIR!? Da leb' Tach haast du auch nichts damit zutun! Was die frühere Generation getan hat, oder was nicht, ist nicht UNSER Ding! Raff es! WIR haben garnichts gemacht! Wenn ich sowas immer lese! Warum sollen wir, für etwas "bestraft" werden, was WIR nie getan haben!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück