Company of Heroes 2: Die Vorbestellerboni in der Übersicht - Ingame-Shop enttarnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Die Vorbestellerboni in der Übersicht - Ingame-Shop enttarnt

THQ und Relic Entertainment haben großes mit Company of Heroes 2 vor. Das gilt auch für die Zusammenstellung der Vorbestellerboni, die sich sehen lassen kann - vor allem auch in Anbetracht der Möglichkeiten. Allerdings sind dies nur die digitalen Distributionsplattformen. Die Versandhändler und Läden kommen wohl noch. Spannendes Detail am Rande: Es schein einen Imgame-Shop zu geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Die Vorbestellerboni in der Übersicht - Ingame-Shop enttarnt

AW: Company of Heroes 2: Die Vorbestellerboni in der Übersicht - Ingame-Shop enttarnt

Na los Leute. Bestellt das Spiel. THQ kann jeden Cent gut gebrauchen !
Für mich ist dieses Spiel leider nix...

AW: Company of Heroes 2: Die Vorbestellerboni in der Übersicht - Ingame-Shop enttarnt

CoH1 war meeeega geil, hoffe CoH2 wird daran anknüpfen! :daumen:

Vorbestellt wirds aufjedenfall und Ingame-Shop, hmm, naja mal schaun was die damit genau meinen :D

Auch wenn es da einen Ingame Shop gibt kann mir das egal sein da ich das Spiel ganz sicher spielen werde aber keine Extras wirklich brauch.

mfg

Okay THQ, das könnt ihr dann behalten... :ugly:

Naja ich glaube kaum das die den Schritt wagen einen Ingameshop einzubauen, ich meine die haben es so wieso schwer im Strategiesektor.

Company of Heroes 1 war echt richtig gut aber nach dem man einmal den Blitzkrieg-Mod gespielt hat,
möchte man sich nie mehr mit dem normalen CoH zufrieden geben.

Wenn CoH 2 in die Richtung des Mods geht mit paar neuen Ideen, dann kanns richtig gut werden.

Strategiespiele verkaufen sich nicht so gut. Und wenn man zb. die Wahl zwischen Sc 2 hat und und CoH für welches wird man sich entscheiden ? Die Frage kannste dir selbst beantworten.

Strategiespiele verkaufen sich nicht so gut. Und wenn man zb. die Wahl zwischen Sc 2 hat und und CoH für welches wird man sich entscheiden ? Die Frage kannste dir selbst beantworten.

CoH 1 war eins der besten Strategiespiele überhaupt, wenn man genug für CoH2 wirbt wird sichs auch gut verkaufen. Ist doch nicht so das Sc2 ein Monopol im Strategiespielemarkt hat...., es war nur die fortsetzung nach 10 Jahren, klar das das dann stark gekauft wird :D
Sc2 ist nicht, wie CoD und BF bei den Shootern, so groß und mächtig :ugly: . Ich sehe da überhaupt keine Schwirigkeiten :ugly:
Außerdem ist die Aussage: "Sc2 oder CoH, was wird man wohl kaufen?" ist doch völlig absurt. Das sind zwei ganz unterschiedliche Spiele, außer das beide RTS Spiele sind, mehr nicht.

Ingame Shop, drehen die am Rad? Mal im Ernst solche Skins sind ja kein Anreiz und bei Origami kauf ich nix. Wenn das Game es fordert ist es für mich eh gestorben, ich will einfach nur in in Ruhe im stillen Kämmerlein zocken.

Außerdem ist die Aussage: "Sc2 oder CoH, was wird man wohl kaufen?" ist doch völlig absurt. Das sind zwei ganz unterschiedliche Spiele, außer das beide RTS Spiele sind, mehr nicht.

Naja wenn man der Frage nachgeht welches Setting mag ich lieber. Das beinflusst den Kunden schon beim Kauf. Nur wenn man sich die Frage stellt welches ist das bessere Spiel alleine nur vom Gameplay und Umfang her, ist Starcraft 2 die Antwort. Das Game ist zwar noch nicht draußen, wäre es aber besser könnte sich THQ jetzt schon die Hände reiben. Was die nunmal nicht tun, wie man ja vor kurzem mitbekommen hat...

Ach, das Gameplay ist bei CoH eins der besten die es gibt, meiner Meinung nach besser als bei SC2.
Vorallem ist der MP nicht so eintönig wie bei SC2. Bei Sc2 geht online eig. immer gleich zu, entweder bist du nach 2min tot oder das Spiel hält sich ausnahmsweise mal länger als 15min.
Beide Spiele haben Stärken und Schwächen, aber es direkt in den Schatten von Sc2 zu stellen? Nee, lass mal, dafür ist Sc2 auch nicht das Gelbe vom Ei :ugly:

Zurück