Company of Heroes 2 Beta im Test: Aufschlussreiche Grafikkarten-Benchmarks

Ist der Benchmark im Spiel repräsentativ? (Denke mal schon, ne) :ugly:

Jedenfalls bin ich überrascht, dass ich mit meiner übertakteten 570 und Quadcore selbst bei Bildqualität "Hoch" nur auf 20 Durchschnitts-FPS komme. Laut eines Tests eines beliebigen Spielemagazins ist das der einzige Regler, der relevant Leistung frisst.
Bilde ich mir mit meiner ollen OC 570 einfach zu viel ein, oder ist da was im Busch? ;)

PS: Grad gesehen, der 320.49 Beta ist draußen, steht aber auch nix von CoH2.

SSAA ist doch wieder weg, oder? Also bei mit kann ich die Option 2 bzw. 1,5 bei der Spielweltauflösung nicht mehr einstellen.
Oder ist Kantenglättung auf Max jetzt zu SSAA geworden?

Naja meine Gtx 560 Ti kommt mit alles suf Max (auch Kantenglättung) und Bildqualität nur auf Hoch im Benchmark auf 15 Fps. Gut, das bald die HD 7950 kommt :) ,dann gibts wieder Gaminghochgenuss.

Oh, da schafft meine jetzige GTX 560Ti noch 15 FPS im integrierten Benchmark?
Das geht dann ja sogar.
Gut, bei 1650x1050, da ist dann natürlich die 4 Fache Menge an Pixeln doch schon deutlich weniger als 4 x Full HD. Genaugenommen nur 7.056.000 statt 8.294.400 Pixel, wenn man die native Auflösung einfach so mal 4 nehmen kann.

Kommt zu CoH2 noch nen größerer (Technik-)Test im nächsten Heft? Dann würde das natürlich sofort gekauft, bevor das Abo dann (leider erst ab August) startet :), natürlich mit CoH2 als Prämie ;), (allerdings für nen Kumpel, ich hatte das Spiel ja schon vorbestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja also der Artikel ist ja auch schon vom 21.04.2013, ist also schon ne ganze Weile her ;)

Schau mal auf die erste Seite, oder der Beitrag vor deinem. Ist auch von 2013

mfg

Ähm ja also der Artikel ist ja auch schon vom 21.04.2013, ist also schon ne ganze Weile her ;)

Schau mal auf die erste Seite, oder der Beitrag vor deinem. Ist auch von 2013

mfg

Ja Danke, aber trotzdem hätte ich noch die Frage, Warum das spiel so eine Matschige textur hat, schlechter als CoH 1 da war die Textur um längen besser.

Zurück