Company of Heroes 2-Beta im PCGH-Test: Packender Strategietitel mit alten Stärken und neue Ideen

AW: Company of Heroes 2-Beta im PCGH-Test: Packender Strategietitel mit alten Stärken und neue Ideen

Ich sage keinesfalls dass das Spiel keinen Spaß macht. Und für Fans mag es durchaus lohnenswert sein. Ich werde jedenfalls erstmal die Finger davon lassen. Men of War Assault Squad kann ich empfehlen :daumen: das können wir dann auch gerne zusammen mal zocken. Suche schon lange jemanden dafür
 
AW: Company of Heroes 2-Beta im PCGH-Test: Packender Strategietitel mit alten Stärken und neue Ideen

Ich sage keinesfalls dass das Spiel keinen Spaß macht. Und für Fans mag es durchaus lohnenswert sein. Ich werde jedenfalls erstmal die Finger davon lassen. Men of War Assault Squad kann ich empfehlen :daumen: das können wir dann auch gerne zusammen mal zocken. Suche schon lange jemanden dafür

Gern. Lad mir mal die Demo runter, 25€ sind schon verhältnismäßig viel Geld. Gibt es da auch ordentliche und vorallem realistische Panzer? Ich mag Panzerschlachten.


Mal zurück zum Topic. Mir ist aufgefallen das das Gameplay mit den Russen ziemlich komisch ist. Einerseits regt es mich auf weil die Panzer nix aushalten und irgendwie dauernd auseinanderfallen und andererseits sind sie wiederum ziemlich gut, grade mit dem Arty-Modus etc. :ugly:
 
AW: Company of Heroes 2-Beta im PCGH-Test: Packender Strategietitel mit alten Stärken und neue Ideen

In Assault Squad gibts haufenweise Panzer mit Durchschlag, Reichweite, Panzerung und Winkel, durch Häuser und Mauern schießen etc. ist schon sehr kompelx ohne dabei wirklich störend in der Bedienung zu werden. Hmm muss ich mir gleich mal wieder laden, hattes es vorletztes Weihnachten im Steamsale glaube ich.

CoH hat mir auch irgendwie zu wenige Panzer und Sodaten, 1 und BK-Mod haben es doch vorgemacht welche vielfalt auch in ein actionlastiges Spiel passt.
 
AW: Company of Heroes 2-Beta im PCGH-Test: Packender Strategietitel mit alten Stärken und neue Ideen

Kurz zu Teil 1
kann das jemand zocken?
Es kam vor kurzem (?) bei Steam eine neue / zusäztliche Version raus.
Egal ob ich eine NV (GTX 680) oder ne AMD Karte (HD 7950) nutze es klappt nicht.
Der Bildschirm bleibt schwarz.
 
AW: Company of Heroes 2-Beta im PCGH-Test: Packender Strategietitel mit alten Stärken und neue Ideen

Kurz zu Teil 1
kann das jemand zocken?
Es kam vor kurzem (?) bei Steam eine neue / zusäztliche Version raus.
Egal ob ich eine NV (GTX 680) oder ne AMD Karte (HD 7950) nutze es klappt nicht.
Der Bildschirm bleibt schwarz.

Dafür gibt es einen CoH Sammelthread :schief:
 
Zurück