News Community-Screenshots: Von wegen GTA 6 - auch Red Dead Redemption 2 kann brillant aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Community-Screenshots: Von wegen GTA 6 - auch Red Dead Redemption 2 kann brillant aussehen

Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Community-Screenshots: Von wegen GTA 6 - auch Red Dead Redemption 2 kann brillant aussehen
 
Was ich total schade finde, ich habs mir damals für die PS4 geholt. Es sah schon da so verdammt gut aus. Bis heute hat man es aber nicht geschaft einfach 60fps auf die Konsole zu bringen. Schaffen würde die PS5 / Xbox X das locker. Da merkt man halt wie Rockstar sich darauf konzentriert gezielt die Kohle abzuziehen. Hier kommt nicht einfach ein update - nenene. Da kommt erstmal ne Ankündigung für einen Trailer so rührt man das Gulasch! :lol:
 
Was ich total schade finde, ich habs mir damals für die PS4 geholt. Es sah schon da so verdammt gut aus. Bis heute hat man es aber nicht geschaft einfach 60fps auf die Konsole zu bringen. Schaffen würde die PS5 / Xbox X das locker. Da merkt man halt wie Rockstar sich darauf konzentriert gezielt die Kohle abzuziehen. Hier kommt nicht einfach ein update - nenene. Da kommt erstmal ne Ankündigung für einen Trailer so rührt man das Gulasch! :lol:
Warum sollten sie auch Arbeit in eine Generation stecken, die noch kaum jemanden interessiert? Der Kosten/Nutzen Faktor wäre völliger Unsinn.
 
Warum sollten sie auch Arbeit in eine Generation stecken, die noch kaum jemanden interessiert? Der Kosten/Nutzen Faktor wäre völliger Unsinn.
Warum wurde dann Red Dead Redemption 1 erst vor ein paar Monaten mit einem Patch bedacht, der dem Spiel auf den aktuellen Konsolen (PS5, Xbox Series) 60 fps beschert? Weil der Kosten/Nutzen-Faktor "völliger Unsinn" wäre? :ka:
 
Zurück