Community-Projekt: Grafikengine auf Open-GL-Basis mit Shading, MSAA und Soft-Shadows

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Community-Projekt: Grafikengine auf Open-GL-Basis mit Shading, MSAA und Soft-Shadows gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Community-Projekt: Grafikengine auf Open-GL-Basis mit Shading, MSAA und Soft-Shadows

Erstmal danke an PCGH für den Beitrag auf der Mainpage :)

Gebe weiter mein bestes und hoffe natürlich auch, dass das Projekt weiter anklang bei der Community findet! Eine neue Testversion kommt zudem bald :)

@AMD: Saubere Arbeit!

Hmm ich muss mal am Dachboden nachschauen, wenn solche Projekte hier gern gesehen sind. Hatte damals eine Engine in Glide geschrieben, eventuell läuft die heute mit etwas modifikation und einem Wrapper :ugly:

Glide deshalb weil es angeblich so einfach war damit zu Programmieren/Entwickeln. Und weil ich 3dfx Fan bin :)

Irgendwo hat sich das ganze dann mal verloren, als die Q3 Sources veröffentlicht wurden, ich mir da "inspiration" geholt hab, das mit meinem damaligen Projekt nicht vereinbar war und die Engine die man für die Uni entwickeln "durfte" nicht in Glide geschrieben werden durfte. Engstirnigkeit der Professoren... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück