Werbung Community Deals: Jetzt Schnäppchen einreichen und mit einigen Shops sogar Geld verdienen [Werbung]

Werbung
Ich muss mal Kritik loswerden:

Komischerweise wird fast immer (!), wenn es ein absolutes Knallerangebot gibt, wie etwa heute RAM-Kit - HyperX DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit für nur 94,90 €, mein Deal abgelehnt, weil angeblich jemand einen besseren Deal-Text dazu geschrieben hat. Nur "witzig", dass dann niemals ein anderer Deal mit dem Angebot auftaucht.
Einzig bei der allgemeinen internen Werbung von PCGH taucht dann wahrscheinlich gleich wieder dieses Angebot auf, von PCGH selbst verlinkt.
Möchte man da die Provisionen wohl gern für sich ganz allein abgraben?
Das stößt mir gerade ausgerechnet bei Angeboten, die Mal wirklich etwas einbringen würden, säuerlich auf.
 
Ich muss mal Kritik loswerden:

Komischerweise wird fast immer (!), wenn es ein absolutes Knallerangebot gibt, wie etwa heute RAM-Kit - HyperX DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit für nur 94,90 €, mein Deal abgelehnt, weil angeblich jemand einen besseren Deal-Text dazu geschrieben hat. Nur "witzig", dass dann niemals ein anderer Deal mit dem Angebot auftaucht.
Einzig bei der allgemeinen internen Werbung von PCGH taucht dann wahrscheinlich gleich wieder dieses Angebot auf, von PCGH selbst verlinkt.
Möchte man da die Provisionen wohl gern für sich ganz allein abgraben?
Das stößt mir gerade ausgerechnet bei Angeboten, die Mal wirklich etwas einbringen würden, säuerlich auf.

Ich finde es seltsam, was du uns unterstellst, heute habe ich die Deals moderiert und ich habe tatsächlich einen Deal von dir abgelehnt, dieser trug aber den Titel "6 TB Seagate Expansion Desktop - USB 3.0". Ist alles in unserem CMS nachvollziehbar. Dieser Deal wurde übrigens abgelehnt, weil der Preis nicht mehr zum Angebotspreis verfügbar war. Aber was für Verschwörungstheorien du hier aufstellst, ist schon echt schwach, sorry.

48.jpg
 
In dem Fall nehme ich das zurück, sorry.
Dann wurde es vermutlich erst abgelehnt und dann doch akzeptiert. Bekommen habe ich aber nur die E-Mail mit dem genannten Ablehnungsgrund, keine Bestätigungsmail zur Online-Setzung.
Das ist das dritte Mal, dass das bei mir vorkommt, aber immer nur bei Deals mit RAM. :(
 
In dem Fall nehme ich das zurück, sorry.
Dann wurde es vermutlich erst abgelehnt und dann doch akzeptiert. Bekommen habe ich aber nur die E-Mail mit dem genannten Ablehnungsgrund, keine Bestätigungsmail zur Online-Setzung.
Das ist das dritte Mal, dass das bei mir vorkommt, aber immer nur bei Deals mit RAM. :(

Nein, wurde definitiv nicht zuerst abgelehnt und dann akzeptiert.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier: ;-)
Nun ist es das vierte Mal, dass ein RAM-Deal von mir - laut E-Mail-Benachrichtigung zumindest - nicht freigeschaltet wird mit dem hinweis "Preis nicht nachvollziehbar". Aber er ist auch nicht in der Deal-Übersicht zu sehen.
Habt ihr da irgendeinen Automatismus dabei, der "RAM" nicht mag? Immer nur bei RAM. Und der Preis ist doch online auf dem Link und auf Geizhals auch zu sehen? Verstehe ich nicht. Oder hat es hier damit zu tun, dass es um ein Mindstar-Angebot geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es jetzt genau 13 Tage seit dem ich die Prämien-Auszahlung per Paypal veranlasst habe. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, es dauert max. 14 Tage? Da morgen Wochende ist, denke ich nicht das noch was kommt.
Vielleicht könnte mir jemand erklären wo es klemmt? Auf meine PN wird auch nicht geantwortet.
 
Hallo,

sind die Community-Deals mittlerweile Geschichte?
Seit längerer Zeit wird auch kein Beitrag mehr auf der Hauptseite gepusht.
Und durch die Navigation der Seite kommt scheinbar auch keiner mehr auf die Deals.
Dieses Jahr hab ich die Deals scheinbar völlig umsonst gepostet. :(
 
Hallo,

sind die Community-Deals mittlerweile Geschichte?
Seit längerer Zeit wird auch kein Beitrag mehr auf der Hauptseite gepusht.
Und durch die Navigation der Seite kommt scheinbar auch keiner mehr auf die Deals.
Dieses Jahr hab ich die Deals scheinbar völlig umsonst gepostet. :(

Hi MrTropperH,

danke für deinen Einsatz, Community Deals gibt es nach wie vor, aber nach dem Launch bewerben wir das jetzt eben nicht mehr so massiv auf der Startseite. Am Samstag und Sonntag taucht es aber nach wie vor auf der Startseite auf. Darüber hinaus sind die besten Deals auch im Schnäppchenführer zu sehen. Da sehe ich gerade auch deine Deals: https://www.pcgameshardware.de/E-Co...n-im-Internet-Spiele-Filme-Elektronik-683186/
 
Wie sieht der aktuelle Stand der Dinge aus?
Also der Link zu den Community-Deals ist von der Seite verschwunden und ich komme nur noch deshalb drauf, weil ich die Seite unter meinen Favoriten gespeichert habe.
Kann ich daher annehmen, dass die Aktion schleichend beendet wird? ;-(
Was ja schade wäre, davon profitieren schließlich drei Seiten: Die User, die auf Deals aufmerksam werden und dadurch Geld sparen können, Die User, die Deals online stellen und natürlich ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MrTropperH,

danke für deinen Einsatz, Community Deals gibt es nach wie vor, aber nach dem Launch bewerben wir das jetzt eben nicht mehr so massiv auf der Startseite. Am Samstag und Sonntag taucht es aber nach wie vor auf der Startseite auf. Darüber hinaus sind die besten Deals auch im Schnäppchenführer zu sehen. Da sehe ich gerade auch deine Deals: https://www.pcgameshardware.de/E-Co...n-im-Internet-Spiele-Filme-Elektronik-683186/
Warum eigentlich nicht, ist das offiziell nicht mehr so gewollt?

MfG
 
Community Deals ist leider nicht erfolgreich, dabei meine ich weniger den finanziellen Erfolg, sondern die Tatsache, dass kaum User Deals posten, es gibt da ja leider nur noch einzelne User, die überhaupt noch aktiv sind. Sehr schade, dass das Projekt gescheitert ist, zumal hier wirklich alle profitiert hätten.
 
Community Deals ist leider nicht erfolgreich, dabei meine ich weniger den finanziellen Erfolg, sondern die Tatsache, dass kaum User Deals posten, es gibt da ja leider nur noch einzelne User, die überhaupt noch aktiv sind. Sehr schade, dass das Projekt gescheitert ist, zumal hier wirklich alle profitiert hätten.
Ist das denn so pflegeintensiv als dass man es gleich einstellen muss? Lieber ein paar weniger als gar keine Deals würde ich mal meinen.

MfG
 
Wenn es nochmal einen Versuch geben sollte, das Projekt erneut anzugehen, so würde ich Mo.-Fr. wieder täglich min. zwei Deals posten. Mir hat es bisher eigentlich Spaß gemacht so nebenher.

Mich persönlich hat es auch dazu gebracht, mich wieder aktiv hier zu beteiligen.
Vor etlichen Jahren war ich bereits hier angemeldet, ich weiß aber nicht mehr, unter welchem Nickname.
 
Ok, dann ist das wohl leider nicht mehr gewollt, schade. Ich gebe zu, ich war in letzter Zeit auch nicht gerade aktiv aber das hätte sich mit Sicherheit noch geändert. Dennoch, wenn es nicht pflegeintensiv ist, warum lasst ihr das dann nicht einfach. Einmal am Tag eine Meldung schadet ja nicht und füllt die Main.

Was geschieht eigentlich bei Einstellung mit den offenen Provisionen, die noch unter 15 € liegen?

@MrTopperH
Dem würde ich mich anschließen. :-)

MfG
 
Zurück