Commandos 3: HD-Remaster über Steam enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Commandos 3: HD-Remaster über Steam enthüllt

Hat Steam versehentlich ein kommendes Remaster von Commandos 3 geleaked? Unlängst ging die Store-Seite zu dem von Raylight Games entwickelten und von Kalypso Media veröffentlichten Projekt online. Das Strategiespiel wurde ursprünglich im Jahr 2003 auf den Markt gebracht. Die erneuerte Version soll laut Steam noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Commandos 3: HD-Remaster über Steam enthüllt
 
Der zweite Teil wurde aber nicht sehr gut bei Steam bewertet, weshalb ich ihn nicht gekauft habe.
Hoffe der Dritte wird besser!
 
Der zweite Teil wurde aber nicht sehr gut bei Steam bewertet, weshalb ich ihn nicht gekauft habe.
Hoffe der Dritte wird besser!
Weil er für die Kids von Heute zu anspruchsvoll ist ;)
Ich habe die Teile schon damals geliebt und gebe gerne nochmal Geld fürs Remaster aus!
 
Weil er für die Kids von Heute zu anspruchsvoll ist ;)
Ich habe die Teile schon damals geliebt und gebe gerne nochmal Geld fürs Remaster aus!
Wenn man sich die Bewertungen mal durchliest wird man feststellen, dass die negativen Bewertungen daher rühren, dass dort im Vergleich zum Original stark verschlimmbessert und teilweise sogar zensiert wurde.
 
Zurück