• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Mit Command & Conquer: Rivals ist seit ein paar Tagen der erste Mobile-Ableger der beliebten Strategiespielreihe erhältlich. Die Wertungen der Spieler zum Free-to-play-Titel fallen dabei derzeit durchwachsen bis gut aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Wer glaubt, EA macht kein P2W der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :ugly:

Habe ich bei PvZ2 schon beaobachtet, mache Level sind OHNE Extras nicht zu schaffen und das wissen die genau. :nene:
 

Flaubaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

EA scheinen bei Android- und iOS-Spielen wirklich die schlimmsten zu sein was "Mikro"-Transaktionen betrifft. Von den wenigen Spielen die ich auf dem Handy von ihnen ausprobiert habe waren echt alle nach kurzer Zeit unerträglich zu spielen. Extrem offensichtliches Pay-to-win zu sehr hohen Preisen (20 - 100 Euro für Lootboxen). Hängen geblieben sind dabei insbesondere Dungeon Keeper und Star Wars: Galaxy of Heroes, einfach unerträglich. Die Erfahrung war derart unangenehm, dass ich Spiele gar nicht mehr anschaue wenn ich sehe dass sie von EA kommen.
 

neo27484

PC-Selbstbauer(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Wenn ich mal meine Meinung zu "mobile gaming" abgeben sollte, müsste ich hier Text niederschreiben bei dem höchst wahrscheinlich mein Account gesperrt wird und spätestens morgen früh das Jugendamt vor der Tür steht und mir meine Kinder weg nimmt.

Ich versuch es mal mit drei Worten zu beschreiben: Das ist doch durch die Bank weg der größte Beschiss, das hört man doch auf den ersten Blick!!!:ugly:
 

al007

PC-Selbstbauer(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Am Besten einfach ignorieren und auf die Remakes warten oder die alten Teile spielen.
 

IiIHectorIiI

Software-Overclocker(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Wer so einen Dreck höher bewertet als "ungenügend", den nehme ich nicht ernst. Lieber gebe ich 20€ für das alte C&C aus als auch nur einen Cent für so eine Abzocke.
 

Herbststurm

Freizeitschrauber(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Bei "Mobile-Ableger" hab ich eigentlich schon aufgehört zu lesen aber am Ende doch noch bis "Free-to-play-Titel" durchgehalten. :ugly:
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Absolute Katastrophe! Was ist das!? Was soll diese komische Mini Map wo sich alle Gegner gegenüber stehen und man alles sieht!? Null C&C feeling. :daumen2:
 

Kindercola

Software-Overclocker(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Da kommt halt nicht "wird gebaut" .... das hat EA gleich mit einer tollen Funktion geändert

-> "wird abgebucht" ...."unzureichende Finanzmittel"...."Bau abgebrochen" :D
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Interessiert mich nicht. Ich warte auf das Remake.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
AW: Command & Conquer: Rivals erschienen - Wertungen durchwachsen bis gut

Ah, "Mobile" - und leider nicht im Sinne von "mobiles Baufahrzeug". Glück gehabt, nicht auf den Clickbait reingefallen.

@PCGH macht bitte eine extra "Mobile Games"-Sparte auf, wo ihr über diese Produkte berichten könnt.
 
Oben Unten