News Command & Conquer: Legions - noch nicht in Deutschland spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Beta zu Command & Conquer: Legions startet heute in einigen Ländern - deutsche Gamer müssen sich aber noch ein wenig gedulden. Das RTS für mobile Plattformen hat hohe Erwartungen zu erfüllen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Command & Conquer: Legions - noch nicht in Deutschland spielbar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jeder RTS Fan wartet auf ein Remaster von Tiberian Sun oder einen würdigen Nachfolger von CnC 3, aber offensichtlich ist man bei EA der Meinung dass man die eigene Fanbase lieber mit dem nächsten Mobileflop melken will. Also weiter auf Tempest Rising hoffen ....

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Interessiert das hier irgendwen ernsthaft? :schief:

Da merkt man mal wieder das PCGH nichts mehr mit dem PC zutun hat, wird immer auffälliger.
Ansonsten müssten wir und so einen Mist gar nicht ansehen. :schief:

Mein aufrichtiges Beileid an Dich, dann wende dich doch an die Seiten die sich mit Mobile Gaming befassen, PCGH wird zwar immer mehr dazu, aber da bist vllt. besser aufgehoben.

Was soll ich mit diesen Mobile Dreck? Remastered von Tiberium sun oder RA 2 rts wäre geil aber anscheinend ist EA einfach zu *** dafür!! Ganz ehrlich, dann sollen sie die Serie ruhen lassen !! Aber lieber machen die so ein Müll draus um Idioten zu melken ,echt zum kotzen!! Wo zur Holle ist die Ionenkanone? Weg mit den Dreckspublischer!!😡😡

Wer braucht denn ein Command and Conquer indem man geld bezahlen kann um schneller zu bauen. oh ich hab zu wenig Materialien, für 5€ im superangebot bekommste jetzt bis zu 8 Millionen tiberium wenn du dich 7 Tage einloggst.
P2W, Fomo, .,,,

So ein „Müll“ sollte verboten oder zu 90% versteuert werden, damit wenigstens etwas positives dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
"Bei Command & Conquer: Legions handelt es sich um eine Neuinterpretation des Red-Alert-Universums. In der alternativen Zeitlinie infiltriert Yuri die Sowjets und zettelt durch den Diebstahl fortschrittlicher Technologie einen Krieg zwischen den sowjetischen und alliierten Fraktionen an." Mehr Story als ich bisher irwie davon im Netz gesehen hatte...

Leider klingt dieser Artikel viel zu freundlich für ein Rip-Off einer genialen RTS Serie, für den asiatischen Grinding Markt ausgelegt und mit Mikrotransaktionen überschüttet...
Generals 2
oder
Starcraft III
oder
Warcraft IV
:stick:

PS: Und natürlich Age V, denn seien wir mal ehrlich, Teil 4 war nett, aber nicht wirklich geil :slap:

Besser kann man es nicht sagen :D

Spiele jetzt seit einem Jahr Command and Conquer Legions. Bin durch Zufall zum Beta Test gekommen. Der läuft anders als im Text seit Juli 2023. Und da es eigentlich für Europa/Deutschland nicht freigegeben ist kann man als Europäer nichts kaufen. Macht aber nichts, bin Platz 75 der besten Spieler. Ich muss sagen haben Sie sehr gut umgesetzt. Ich bin C&C Spieler der ersten Stunde, hab alle Teile mehrfach gespielt.
Legions ist ein Top Spiel.
Hoffe es kommt bald auch in Deutschland raus. Das ich nicht mehr so viel Englisch brauche !!!

Anhänge

• Screenshot_20240707_201836_C & C.jpg
    Screenshot_20240707_201836_C & C.jpg
    860,8 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20240707_201954_C & C.jpg
    Screenshot_20240707_201954_C & C.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zurück