Command & Conquer Generals 2: Aufwendiges Battlefield-3-Video gibt einen Vorgeschmack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer Generals 2: Aufwendiges Battlefield-3-Video gibt einen Vorgeschmack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Command & Conquer Generals 2: Aufwendiges Battlefield-3-Video gibt einen Vorgeschmack

Command & Conquer Generals 2: Aufwendiges Battlefield-3-Video gibt einen Vorgeschmack

Genial :D.

Das Geld oben rechts wird nicht weniger :D.

schön wäre wenn das wirklich so werden würde das neue... Aber wird sicher nur so eine popel optik und total konsolen verseucht
oder noch schlimmer eine konsolen emulation...

mhh jipp genau so + schöne trashige zwischensequenzen! perfekt

AW: Command & Conquer Generals 2: Aufwendiges Battlefield-3-Video gibt einen Vorgeschmack

Sehr toll.

So von oben sieht BF3 ja fast aus wie die Realität. :wow::ugly:

AW: Command & Conquer Generals 2: Aufwendiges Battlefield-3-Video gibt einen Vorgeschmack

wenn das so ausehn wird dann R.I.P C&C , ich finde das so überhaupt net gut! BF3 einer seite und C&C soll was eigenes werden , ich hoffe das dass game am ende viel bessser wird als hier im video gezeigt! ohhhhhhh bitte lass das net so kommen wie im video gezeigt wird! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann da konterschock nur zustimmen. war als erstes geschockt als ichs sah. weniger von der grafik viel mehr vom gameplay.

wenn das so ausehn wird dann R.I.P C&C , ich finde das so überhaupt net gut! BF3 einer seite und C&C soll was eigenes werden , ich hoffe das dass game am ende viel bessser wird als hier im video gezeigt! ohhhhhhh bitte lass das net so kommen wie im video gezeigt wird!

Schon mal C&C Generäle gespielt? Oder Alarmstufe Rot (2)? Natürlich wird es so ähnlich aussehen. Das wird die gleiche Engine sein. Außerdem ist das der "realistische" Zweig von C&C und nicht die Tiberium Serie. Als weitere Empfehlung: einfach mal die Generals 2 Trailer anschauen, dann weißt du wie es etwa aussehen wird.

Hat mal wer den Text gelesen ?

Hää? Hab ich hier was nicht mitbekommen? Anscheinend meinen einige hier, dass wären schon Spielszenen aus dem fertigen Spiel.

Hallo? Den passenden Artikel dazu zu lesen wäre extrem sinnvoll.

Und falls die Herrschaften keine Lust haben: Das ist ein FANVIDEO. :ugly:

B2T: Finde das sehr gut gemacht, da haben sich einige Leute echt Mühe gegeben (abgesehen von kleinen Fehlern :schief: ).

Lob von mir. :daumen:

Es könnte so ausehen weil sie ja die frostbite engine benutzen. Also was soll das dumme gelaber von "habt ihr den text gelesen" hast du ihn gelesen. ascheinend nicht. Und als C&C fan ist eh alles besser als red alert 3 und C&C 4. Warum nicht was neues machen. Freu mich drauf.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na wenn das Spiel so aussehen würde, dann bleibt C&C diesmal im Ladenregal stehen!
EA hat eine Menge gut zu machen, da reicht Standartkost diesmal nicht um mich von einem Kauf zu überzeugen!

Das Auswahlmenü aus Alarmstufe Rot 2 ist das Beste, was es gibt. Hoffentlich bleiben die dabei! Ansonsten sehr genial! Sollen die Fans das machen fürs halbe Budget :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück