Command & Conquer Alliances - Fünfzehn Domain-Adressen gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer Alliances - Fünfzehn Domain-Adressen gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Command & Conquer Alliances - Fünfzehn Domain-Adressen gesichtet

Ich sehe bei der ganze Sache nur einen Haken und der hat in seinem Namenskürzel genau 2 Buchstaben, einer kommt nach dem D und der andere steht vor dem B. Leider hat EA die letzten Teile alle ganz schon kaputt gemacht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Hoffentlich bekommt der 0815 Publisher das jetzt endlich mal hin.:daumen: Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

AW: Command & Conquer Alliances - Fünfzehn Domain-Adressen gesichtet

Alles was nach C&C4 kommt kann ja nur besser werden, das hoffe ich wenigsten:D

Ein Generals oder ein Alarmstufe Rot wäre nicht schlecht, wobei Alarmstufe Rot schon einer der besten Teile war

NEEEIIIINNNN.... Bitte bitte lasst doch Command & Conquer aussterben. EA hat den Name so abartig durch den Dreck gezogen und das war man ein richtig geniales spiel.....

Deswegen muss es ja nicht gleich aussterben ;) Ich wär dafür das es wird wir AR2 oder Generals.. AR3, Tiberium Wars etc. habens mir nicht so angetan

@Bratmaxe
Umsatz=Gewinn?

@C&C
Einzig für ein HD Remake von Renegade würde ich noch Geld ausgeben. C&C ist für mich schon ausgestorben.

Die namen haben ein nachgeschmack und Klingen nach Free to pay Spiel ableger.
Allein wenn es stimmt das bioware daran werkelt, liegt ein RPG ersatzt im MMO Stil nahe.Was bei einen Strategiespiel nicht gut klappt.Siehe Battleforge gutes Spiel aber ohne F2P einsatzt nicht zu schaffen.
Lieber habe ich Spiele die ich besitze und nicht Miete wie es Derzeit immer mehr vorkommt.

Ich hoffe es wird nicht so wie das C&C 4 Desaster.
Bitte lass es wie Generals oder Red Alert 3 sein. :hail:

Also eine Fortsetzung von Alarmstufe Rot wäre sehr gut :daumen:, Generals ok ;), aber die Timberium-Saga würde ich nicht vor 5 Jahren anfassen :daumen2:, da sonst noch das Greul C & C 4 - Tiberium Twilight in den Köpfen der Fans rumgeistert...

Dann kauf halt keine Spiel von EA und gut ist, ich spiele die auch weiterhin aber das muß jeder für sich selber wissen.

Ich für meinen Teil werde nicht wegen Origin auf gute Spieler verzichten

mfg

Ich hoffe es wird nicht so wie das C&C 4 Desaster.
Bitte lass es wie Generals oder Red Alert 3 sein. :hail:

Also AR3 war nach dem 4. Tiberium das schlechteste Spiel in der Reihe... viel zu bunt und lächerlich...
AR2 war grenzwertig, aber da passte das alles noch besser zusammen. Bisher hat es aus meiner Sicht kein einziger Teil an das original Ar herangeschafft. Coole Videosequenzen und Einheiten.
Das soll jetzt nicht heißen, dass die anderen Teile nichts waren, ganz im Gegenteil, ich fand Generals echt gut und auch Tiberium Wars fand ich sehr überzeugend. Ich hoffe nur, dass es ein Generals wird, die anderen beiden Serien wurden schon genug von EA vergewaltigt... Wird mal wieder Zeit, dass was ordentliches bei rumkommt ;-)

Also AR3 war nach dem 4. Tiberium das schlechteste Spiel in der Reihe... viel zu bunt und lächerlich...
AR2 war grenzwertig, aber da passte das alles noch besser zusammen. Bisher hat es aus meiner Sicht kein einziger Teil an das original Ar herangeschafft. Coole Videosequenzen und Einheiten.
Das soll jetzt nicht heißen, dass die anderen Teile nichts waren, ganz im Gegenteil, ich fand Generals echt gut und auch Tiberium Wars fand ich sehr überzeugend. Ich hoffe nur, dass es ein Generals wird, die anderen beiden Serien wurden schon genug von EA vergewaltigt... Wird mal wieder Zeit, dass was ordentliches bei rumkommt ;-)

TOPSTORY JUNGE :D

Alarmstufe Rot 2 mit Add-on Yuri's Rache war total genial. Die Vielfalt an Zerstörungsmöglichkeiten war enorm und immer balanced, fand ich - wobei Yuri ist schon krass stark, vorallem mit den "Brains" und den Fleischwolf. Aber ist halt Geschmackssache. Habe alle Alarmstufe Rot-Teile und die ersten GDI und NOD-Teile und war mit Alarmstufe Rot 3 eigentlich zufrieden. Generals fand ich persönlich zu imba mit den Spezialfähigkeiten, aber naja.
Jedenfalls sollte man die Reihe nicht sterben lassen. Man sollte 'nen Prequel machen, vor Alarmstufe Rot 1 am besten noch ^^

mir ist letztendlich schnuppe,was es für ein teil wird, hauptsache es ist c&c würdig :devil:

alles nach westwood is absolut käse gewesen Kinder game mit dem zeil zuerst die Atomrakete zu haben und buzz win.... westwood wusste wenigstens worauf es ankommt !

zumal ist c&c nicht geschlossen oo ?
wäre schade wenn nicht mal abgeschlossene spiele ihre ruhe haben -.- man kann auch alles aus ******** -.-

mfg

Nur die C&Cs von Westwood waren verdammt nochmal richtig gut!

Alles danach war nur noch purer Schrott finde ich persönlich.

Ich geb zwar nie die hoffung auf aber glaube kaum an ein Comeback wie in Alten zeiten.

Spiele heute noch C&C1 im LAN mit freunden oder AR1 und manchmal AR2

Zurück