Colorful mit iCafe-Modellen der Geforce RTX 3060 und RTX 3060 Ti

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Colorful mit iCafe-Modellen der Geforce RTX 3060 und RTX 3060 Ti

Colorful muss wie alle anderen Grafikkartenpartner im Moment schauen, welche Modelle man auf dem Markt anbietet, da die Versorgungslage mit Chips nicht die Beste ist. Offenbar sieht man einen Markt in chinesischen Internet-Cafés, wo man die iCafe-Modelle der Geforce RTX 3060 und RTX 3060 Ti anbieten will.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Colorful mit iCafe-Modellen der Geforce RTX 3060 und RTX 3060 Ti
 
Colorful muss wie alle anderen Grafikkartenpartner im Moment schauen, welche Modelle man auf dem Markt anbietet, da die Versorgungslage mit Chips nicht die Beste ist.
Bei Mangel an Chips ist es also am sinnvollsten immer mehr und neue Modelle zu entwickeln? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Liebe Nvidia und AMD Partner - Konzentriert euch doch bitte auf 1-2 Modelle. Einmal mit Referenztakt und einmal als OC Variante. Das reicht doch! Eure Hellhound Modelle mit expliziter Storyline braucht doch kein Schwein.
 
Bei Mangel an Chips ist es also am sinnvollsten immer mehr und neue Modelle zu entwickeln? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Liebe Nvidia und AMD Partner - Konzentriert euch doch bitte auf 1-2 Modelle. Einmal mit Referenztakt und einmal als OC Variante. Das reicht doch! Eure Hellhound Modelle mit expliziter Storyline braucht doch kein Schwein.
Sehe ich da genau so, mehr macht einfach keinen Sinn.
Zumindest, in der aktuellen Situation.
 
Bitte? War iCafe nicht ein Label von ASrock?
Ich erinnere mich da an super P/L boards Für SandyBridge.
 
Zurück