Colin McRae Rally Remake auf Steam: Nur Mobilport!

wär ja alles nicht so wild, wenn nicht:
-kein car-setup da wäre
-die pedale eines logitech-formula-EX-lenkrades nicht funktionieren bzw konfigurierbar wären
-kein force feedback funktionieren würde

SO ist das schlicht verar..... schon fast absichtlicher betrug.

habe umgehend rückabwicklung bei steam beantragt mangels konfigurierbarkeit der pedale -kann man einstellen wird aber nicht übernommen und einen knopf am lenkrad drücken um gas/bremse zu bedienen ist unter aller kanone.

mfg
robert

AW: Colin McRae Rally 2.0: HD-Remake des Rallye-Klassikers bei Steam

Einmal entschuldigen reicht, bei soner bescheuerten Beschreibung ist das völlig normal.

Lasst euch nicht von ein paar Usern, die nur darauf warten um nörgeln zu können, so unter Druck setzen.
was ist das für ein blöder Spruch???
1. hier hat niemand GEWARTET um zu NÖRGELN, sondern man hätte beinahe Geld wegen einer FEHLBESCHREIBUNG rausgeschmissen. Egal wie viel, der Artikel war irreführend und man muss sich auf sowas verlassen können, sonst darf sich das nicht als Newsmag/Journalismus bezeichnen
2. es ist durchaus auch ein Sinn des Forums Kritik zu äußern oder Feedback zu geben. Mag der Ton meiner Meldung nicht angemessen gewesen sein, so war die Intention nicht falsch:

Durch diesen Artikel hätte es sein können, dass viele (evtl mehrere Hundert) Leute ein Spiel kaufen, das sie so gar nicht wollten, weil es nicht das ist, was im Artikel beschrieben wurde.

Rollora, jetzt lass die Kirche aber auch mal im Dorf. Nichts für ungut. Kein Grund, hier User persönlich anzupflaumen UND MIT GROSSSCHREIBUNGEN um sich zu werfen.

Wir haben umgehend reagiert und die Hose runtergelassen. Und den Artikel weiter aktualisiert.

Edit: Ich bin blind, und sollte vorher die Updates der News lesen.

Immerhin hat sich Codemasters entschlossen was zu machen, anstatt es einfach auszusitzen.

[URL="http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-06-codemasters-offers-refunds-on-colin-mcrae-rally-after-negative-steam-reviews"]Codemasters offers refunds on Colin McRae Rally after negative Steam reviews • Eurogamer.net[/URL]

noch scheinen die deutschen kunden das spiel aber nicht zurückgeben zu können, hab jedenfalls weder online noch in meiner steam-software was gefunden wo ich das tun kann.

mfg
robert

Zurück