cozma
Freizeitschrauber(in)
AW: Codename Xe: Intel möchte auch Enthusiasten-Grafikkarten anbieten
Das Intel Gas gibt ist sicherlich richtig aber was dabei rauskommt werden wir abwarten müssen, denn jüngst ist das auch bei Intel nicht immer ne sichere Sache ( siehe 10nm Fertigung ).
Die beiden anderen Konkurrenten bleiben nicht stehen, AMD wird sicherlich der RTG schon seit längerem wieder ein höheres Budget zur Verfügung stellen und Nvidia ist sowieso mit
reichlich Geld in der Kriegskasse ausgestattet. Wird allemal spannend...........
Koduri selber wird da wenig aus dem Hut zaubern, Intel arbeitet schon seit Jahren an dem Design.
Und Intel legt gerade so massiv zu was Software- und Hardwareentwicklung angeht in allen möglichen Bereichen, sodass ich davon ausgehen würde, dass Intel relativ zügig Nummer 2 beim dGPU-Markt sein wird.
Das Intel Gas gibt ist sicherlich richtig aber was dabei rauskommt werden wir abwarten müssen, denn jüngst ist das auch bei Intel nicht immer ne sichere Sache ( siehe 10nm Fertigung ).
Die beiden anderen Konkurrenten bleiben nicht stehen, AMD wird sicherlich der RTG schon seit längerem wieder ein höheres Budget zur Verfügung stellen und Nvidia ist sowieso mit
reichlich Geld in der Kriegskasse ausgestattet. Wird allemal spannend...........

?? Ich wollt ich sehs schon. Vor 2022 (Gen 2) rechne ich nicht damit das Intel groß was nennenswertes reisst
.
. Ich bin gespannt, was man mit eben unlimitiertem Budget erreichen kann, was wiederum AMD sehr schnell das Wasser abgraben könnte.