Codemasters zu 50 Prozent nach Indien verkauft

Besser Indien als China, das steht mal fest. Bisher haben sich die Inder ja als recht normal und nicht so abgehoben wie die Chinesen gezeigt. Mal sehen, was hieraus wird. Das Geld im Rücken könnte ja positive Auswirkungen auf die Entwicklung von Spielen haben. *träum* Die Anschmachtungen der beiden Bosse ist allerdings widerwärtig. So viel Schleim hat man selten gesehen. :-D

AV
 
Besser Indien als China, das steht mal fest. Bisher haben sich die Inder ja als recht normal und nicht so abgehoben wie die Chinesen gezeigt. Mal sehen, was hieraus wird. Das Geld im Rücken könnte ja positive Auswirkungen auf die Entwicklung von Spielen haben

AV


Dein Wort in Gottes Ohr, ich trau dem Braten nicht :nene:. Aber wie sonst soll man sich gegen Scheisss EA oder Ubisoft durchsetzen können :(. Bisher gehörte Codemasters zu einer meiner lieblings "Spieleschmieden", mal sehen was jetzt passiert. Die sollen mir bloß nicht Grid 2 versauen, dann reise ich nach Indien....... mit ner F15!!!
 
Zurück