Codemasters-Gründer: PS4 und Xbox 720 scheitern ohne Umstellung auf Download-Spiele

AW: Codemasters-Gründer: PS4 und Xbox 720 scheitern ohne Umstellung auf Download-Spiele

Ja Ja die PSP Go war ja auch ein Hit.

Wie die Go! rausgekommen ist war die PSP eh schon tot ;)
Zu der Aussage: Was für n Schlaumeier, gut das es noch Leute mit ner 2K Leitung gibt, ich greif zwar bei Steam gerne zu wenn der Preis extrem reduziert ist sonst versuch ich alles auf DVD zu bekommen, 10-15GB mit 250kb/s max. Speed laden macht echt keinen Spaß. Gleich noch weniger wenn mehrere Leute im Internetz sind :schief:

AW: Codemasters-Gründer: PS4 und Xbox 720 scheitern ohne Umstellung auf Download-Spiele

Zu der Aussage: Was für n Schlaumeier, gut das es noch Leute mit ner 2K Leitung gibt, ich greif zwar bei Steam gerne zu wenn der Preis extrem reduziert ist sonst versuch ich alles auf DVD zu bekommen, 10-15GB mit 250kb/s max. Speed laden macht echt keinen Spaß. Gleich noch weniger wenn mehrere Leute im Internetz sind :schief:
Lade mal die Menge mit ~45Kbit/s.
Das macht gleich noch weniger Spaß. Jeder Patch (wiegen ja neuerdings alle >200MB) blockiert für ein paar Stunden die Leitung.

• Like
Reaktionen: hfb

....So und Ihr glaubt wirklich das es in D-Land im Jahre 2024 keine schnelleren I-Net Leitungen geben wird als heute?....
Oder liegt es am Preis? Muß ja nicht 60€ für 150MBit/s sein, für weniger Geld gibt es sicher auch genug Leistung....
aber was sind heute oder gar in 5+ Jahren 30GB?

Meine Leitung hat sich seit 1998 verändert um exakt 0 (in Worten: Null). Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich in den kommenden Jahren verbessert. In einer Stunde schaffe ich maximal 350 MB Download. Also sind 30 GB für mich eine verdammte Menge, gestern, heute und morgen.
Hat übrigens auch nichts mit Geld zu tun. Es sei denn, du meinst genug Geld, um den kompletten Neubau der Leitung samt Verteiler und Anschluss zu bezahlen. Nee, soviel hab ich nicht.

BTT: Der Mann redet wirres Zeug.

Das solche Typen noch frei herumlaufen dürfen ist ein verbrechen, wieso lässt man solche Gnome Propaganda verbreiten :nene:
Die eigene Sparte wird immer als das ultimative Präsentiert, und nur das funktionieren wird.
Wir haben die letzten Jahrzehnte immer wieder solche Prognosen gelesen, und was ist dabei herausgekommen... genau nichts, die hatten ALLE unrecht.

• Like

Hoffentlich gibt es keine neuen Consolen mehr, die Bremsen mir zuviel den PC aus. Consolen braucht kein Mensch :P

Vor allem muss man ja auch den Strompreis brücksichtigen was das Downloaden von Spielen bei ner schwachen Leitung wie DSL Light 368 oder 1024 betrifft. Da kommt es Demjenigen auf jeden Fall günstiger sich das Spiel auf DVD/BluRay zu bestellen und es schön geliefert zu bekommen. Nicht Jeder wohnt in der Großstadt wo DSL 50.000 oder schneller angeboten wird.
Ich selber versuche mir Spiele in der Retailverpackung zu kaufen, denn ein Handbuch und Spielekarton finde Ich irgendwie besser und macht das Ganze auch wertvoller.
Habe natürlich auch Steamspiele, aber nur wenn es diese nicht als Retail gibt.
btw. Ich habe eine 50.000er Leitung.

• Like

Wieso hat Codemasters es unterbunden was hat CM mit Steam zu schaffen oder mit GFWL? Außer das Sie einige Ihrer Spiele dort anbieten(Vllt auch alle weiß es gerade nicht).
Nicht nur einige sondern zu mindestens alle AAA Titel. Und wenn ein Spiel GFW oder Steam benötigt ist ein Weiterverkauf nicht möglich. Und genau das will CM nun auch auf der Konsole schaffen. Dort werden nämlich On Demand Spiele auch mit einem Account verbunden.

Zurück