• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD Warzone Season 5: 75 Millionen Spieler und Mini Royale-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone Season 5: 75 Millionen Spieler und Mini Royale-Modus

Heute in der früh ist Season 5 von Call of Duty: Warzone gestartet. Passend zum Anlass verkündet Publisher Activision Blizzard, dass der Titel nun insgesamt 75 Millionen Spieler besitzen soll. Außerdem konnten im letzten Quartal die höchsten Verkäufe durch Mikrotransaktionen in der CoD-Geschichte erzielt werden. Zu guter Letzt wurde dem Titel noch ein Mini Royale-Modus hinzugefügt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Warzone Season 5: 75 Millionen Spieler und Mini Royale-Modus
 

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Schön zu hören dass sich die Bundles besser verkaufen als die Lootboxen. Die Preise sind zwar relativ hoch angesetzt, aber man weiß eben auch was man bekommt. Alle Maps und Waffen sind kostenlos dabei - So soll es sein!
 

Papa

Freizeitschrauber(in)
na schön, wie immer bei jeder Season diese Download Probleme, das kann ja wieder dauern.:wall:
 

barmitzwa

Software-Overclocker(in)
Am besten gefällt mir die Aussage, dass trotz des großen Updates der Speicherplatzbedarf nach dem Update geringer sei als zuvor.

(bei mir)
vor dem Update: 98GB
nach dem Update: 105GB

ggwp
 
Oben Unten