• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD Warzone & Cold War: Neues Update, das steckt drin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone & Cold War: Neues Update, das steckt drin

Call of Duty: Warzone und Black Ops Cold War haben neue Updates erhalten. Neben allgemeinen Bug-Fixes und Gameplay-Änderungen gibt es für die Spieler auch neue Playlists. Wir schauen uns die Patch-Notes im Detail an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Warzone & Cold War: Neues Update, das steckt drin
 

ISancoI

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alles schön und gut, aber wertlos wenn nichts gegen die Cheater unternommen wird. Gerade mit nem Kollegen 6 Runden Warzone gespeilt und 5 mal von nem Cheater weggeholt worden. Traurig
 

migg

Komplett-PC-Käufer(in)
Und was ist mit Cold War von Activision, da gibts auch Cheater mann zahlt 59,00 eus für nen Spiel und hat es auch mit Cheatern zu tun und mann hofft das etwas dagegen gemacht wird. Es ist zwar schön das Cheater gemeldet werden können aber wenn nichts gemacht wird wird das Spiel nicht mehr gezockt.
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Und was ist mit Cold War von Activision, da gibts auch Cheater mann zahlt 59,00 eus für nen Spiel und hat es auch mit Cheatern zu tun und mann hofft das etwas dagegen gemacht wird. Es ist zwar schön das Cheater gemeldet werden können aber wenn nichts gemacht wird wird das Spiel nicht mehr gezockt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr Cold War gespielt habe als du und ich bin exakt 0 Cheatern begegnet.
Sehr vereinzelt gibt es, so wie in jedem MP garantiert welche, aber in Cold War gibt es sicherlich kein Cheaterproblem.
Hört sich eher wieder nach "jeder der besser ist als ich cheated" an.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynamicPS

Schraubenverwechsler(in)
Und was ist mit Cold War von Activision, da gibts auch Cheater mann zahlt 59,00 eus für nen Spiel und hat es auch mit Cheatern zu tun und mann hofft das etwas dagegen gemacht wird. Es ist zwar schön das Cheater gemeldet werden können aber wenn nichts gemacht wird wird das Spiel nicht mehr gezockt.

Also weiß nicht wie das in Cold War ist wenn man einen gemeldet hat aber in Modern Warfare bekommt man eine Nachricht im Spiel das ein Cheater gebannt wurde den man gemeldet hat.
 

migg

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr Cold War gespielt habe als du und ich bin exakt 0 Cheatern begegnet.
Sehr vereinzelt gibt es, so wie in jedem MP garantiert welche, aber in Cold War gibt es sicherlich kein Cheaterproblem.
Hört sich eher wieder nach "jeder der besser ist als ich cheated" an.
Ich zocke seit über 25 Jahren und möchte behaupten das zu merken, wenn einer sich auf ziele ausrichtet und beginnt zu schießen wo man noch nicht zu sehen ist es gibt dafür genügend hinweise. Wenn ich nicht erster oder bester bin , stört mich das recht wenig, es sei denn mann spielt unfair und das bekommt man sehr wohl mit. es gibt genügend... cheater
 
Oben Unten