Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
der Sohn meiner Freundin würde gern MW3 zocken, nun hat er fest gestellt das er es ja garnicht mit sein MS360Controller spielen kann, ich habe aber gehört das es im Netz programme geben soll womit sich doch ein Gamepad benutzen lässt, hat jemand erfahrungen damit, oder kann mir ein gutes leicht verständliches Programm nennen?
Und gleich noch eine frage, ist es möglich die Framerate zu sehen wärend des Spiels?
danke
der Sohn meiner Freundin würde gern MW3 zocken, nun hat er fest gestellt das er es ja garnicht mit sein MS360Controller spielen kann, ich habe aber gehört das es im Netz programme geben soll womit sich doch ein Gamepad benutzen lässt, hat jemand erfahrungen damit, oder kann mir ein gutes leicht verständliches Programm nennen?
Und gleich noch eine frage, ist es möglich die Framerate zu sehen wärend des Spiels?
danke


er ist jetzt fast 16 und da er nie was am PC gemacht hat immer nur Konsolen (knopf drücken und alles muss da sein) was beim PC ja nicht so ist, aber mit Abstand das beste sind dann immer sein Ausreden