Cod mw3

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
der Sohn meiner Freundin würde gern MW3 zocken, nun hat er fest gestellt das er es ja garnicht mit sein MS360Controller spielen kann, ich habe aber gehört das es im Netz programme geben soll womit sich doch ein Gamepad benutzen lässt, hat jemand erfahrungen damit, oder kann mir ein gutes leicht verständliches Programm nennen?
Und gleich noch eine frage, ist es möglich die Framerate zu sehen wärend des Spiels?

danke

Für die Framerates ist FRAPS zu empfehlen. :daumen:

Was das Gamepad angeht, würde mich auch interessieren ob es da ein Programm gibt, das unkompliziert ist und gut funktioniert. Habe mit sowas bislang keine guten Erfahrungen machen können.

Wenn der Junge vor hat am PC zu spielen, dann soll er sich doch nich selbst ein Handicap schaffen sondern wie jeder normale Shooter-Spieler Maus und Tastatur in die Hand nehmen.

Shooter am PC mit Controller zu zocken ist ja wie Mikado mit dicken Winterhandschuhen (so Fäustlinge) zu spielen.

Wenn der Junge vor hat am PC zu spielen, dann soll er sich doch nich selbst ein Handicap schaffen sondern wie jeder normale Shooter-Spieler Maus und Tastatur in die Hand nehmen.

Shooter am PC mit Controller zu zocken ist ja wie Mikado mit dicken Winterhandschuhen (so Fäustlinge) zu spielen.

he he
ja ich habe ihn das auch gesagt, das er mit Gamepad immer unterlegen ist, der einzige weg ist es das ich ihm mal den A... versohle da ich selbst ja mit Mouse und Tastertur spiele, das seiht er aber eben nur wenn er ständig anne bekommt, weil er eben der meinung ist das er mit Pad schneller ist wie mit tastertur und mouse.

da ich jetzt auf arbeit mit .... kann ich zuhause mit ihn irgendwie ein Privatserver starten????

Wie alt ist der Knabe denn? So ein verdrehtes Weltbild können ja egtl nur kleine Kinder haben :) und dann sollte er lieber keine bösen Shooter spielen.

Für die Framerates ist FRAPS zu empfehlen. :daumen:

Was das Gamepad angeht, würde mich auch interessieren ob es da ein Programm gibt, das unkompliziert ist und gut funktioniert. Habe mit sowas bislang keine guten Erfahrungen machen können.

Nach suche im netz bin ich jetzt auf XPadder gestossen das soll wohl gehen um Gamepads für BF3 und MW3 zu konfigurieren

Wie alt ist der Knabe denn? So ein verdrehtes Weltbild können ja egtl nur kleine Kinder haben :) und dann sollte er lieber keine bösen Shooter spielen.

Nein so ein verdrehtes Weltbild haben auch Konsolen Spieler :lol: er ist jetzt fast 16 und da er nie was am PC gemacht hat immer nur Konsolen (knopf drücken und alles muss da sein) was beim PC ja nicht so ist, aber mit Abstand das beste sind dann immer sein Ausreden :lol:

Zurück