Wolfsburg INC
PC-Selbstbauer(in)
Also ich habe mir heute das Spiel geholt,habe gleich den Multiplayer gestartet und war erstmal geschockt. Die Grafik ist ja unter aller Sau! Ich habe nicht viel erwartet aber so lol?! Kann ich irgendwas an meinen Grafikeinstellungen verbessern?? Hab alles hoch kommt mir aber Ehr vor wie niedrig. Liegt es vielleicht daran das ich das Spiel von Steam runtergeladen habe und während des Downloads den PC und Steam mehrmals Neustarten musste,weil Steam irgendwann immer einfach aufgehört hat zu Laden,den Server habe ich auch gewechselt während des Downloads.Außerdem war am Anfang beim Starten von Steam als ich das erste mal Steam gestartet habe,zum Spielen des Spiels eine Fehlermeldung von Steam auf Englisch wo irgendwas mit "Windows Kompatibilität ... und noch das ich Cancel klicken sollte,damit ich diese Fehlermeldung ignoriere und nicht nochmal erscheint" stand. Könnte das was damit Zutun haben?? Die Grafik erinnert mich an CoD 4 oder so oO alles wirkt so alt und billig und unscharf,sogar das Menü und die Texturen dort lol oO. Habe 2x Gtx 580 + i7 2600k 4,5 GHz sowohl alle aktuellen Treiber.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: