CoD MW2 Beta: Abstürze, Aktivierungsprobleme auf Steam und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD MW2 Beta: Abstürze, Aktivierungsprobleme auf Steam und mehr

Die Beta des neuesten Call of Duty Ablegers ist nicht von Bugs und Problemen verschont geblieben, die den Spielspaß einschränken. Es gibt Probleme mit der Handy-Verifikation, den In-Game-Updates sowie eigenen Konfigurationen und dem Matchmaking. Lesen Sie daher im Folgenden, wie Sie entsprechende Fehler beheben können, um ungestört die Beta spielen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD MW2 Beta: Abstürze, Aktivierungsprobleme auf Steam und mehr
 
Bis zu der Handy Nummer bin ich noch mitgegangen aber dann war Schluss. Was geht die meine Handy ummer an ?
 
Bis zu der Handy Nummer bin ich noch mitgegangen aber dann war Schluss. Was geht die meine Handy ummer an ?

Hackst du kannste dir nich mal eben neues COD holen (oder wie bei Warzone neue EMail und einfach Downloaden) sondern du brauchst nen neues Handy .... das ist ein System was ich mir bei CSGO auch gern wünschen würde, oder zumindest bei einigen Ligen ...
 
Zurück