CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

AW: CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

Am Arsch funktioniert das...nix mit 300 eingeben und funzt... Gar nix funzt auch amerika nicht.,.. Und nicht das es schon das letzte mal das gleiche Problem gab:daumen2::wall: Prima Vollpfosten Blizzard / Activision! :daumen: :motz:

bisschen Ruhe mitbringen ^^ Bin jetzt daheim.. also Homeoffice, hab den Rechner gewechselt :D ... und wieder selbes Problem mit Blizzard Launcher (steht aber auch drin, das sie es analysieren). Hab den Tipp nochmal wiederholt (offenbar darf man das echt bei jedem Patch machen...Hass)

https://twitter.com/MauriceSchronen/status/1247832417743908866

stell nach dem 300-0 Gezuppel nochmal auf Gebiet Asien um. Funktioniert :) aber Zwischen den Schritten etwas warten ( so 30s)

Battle.net_1v0olIBROF.png
 
AW: CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

wo soll ich 300 einstellen? muss 16 GB saugen
 
AW: CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

wo soll ich 300 einstellen? muss 16 GB saugen

Einstellungen / Installation & Updates / Netzwerkbandbreite. Kurz!! 300 einstellen, DL starten... 30s warten, wieder in die Einstellungen, 0 eintragen, Region auf Asien stellen, und fortsetzen.

Battle.net_VrUWcF6l3L.png

Kann mir vorstellen, das der Traffic hier Europa runter-coronat wurde -.- man weiß es aber nicht. Der Workaround funktioniert für den Moment.
 
AW: CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

Einfach Proxy Benutzen z.b von Google 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 :kotz:
 
AW: CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

Ich mag ja das Spiel, aber einfach mal 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4 anzubieten ist anscheinend zu viel verlangt...
 
AW: CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

Einstellungen / Installation & Updates / Netzwerkbandbreite. Kurz!! 300 einstellen, DL starten... 30s warten, wieder in die Einstellungen, 0 eintragen, Region auf Asien stellen, und fortsetzen.

Anhang anzeigen 1085099

Kann mir vorstellen, das der Traffic hier Europa runter-coronat wurde -.- man weiß es aber nicht. Der Workaround funktioniert für den Moment.

Moin, das klappt wohl mit vielen Ländern, habe gerade mal Frankreich per VPN eingestellt und geht auch.

Jedoch lade ich überall mit maximal 24 MB/s statt 33 die ich könnte.
 
AW: CoD MW und Warzone: Season 3 ist da, Patchnotes für Update 1.19 veröffentlicht

Aha. Statt 3er gibt es jetzt 4er und immer noch keine Duos. Mit anderen Worten zu Zweit ist man jetzt noch mehr am Arsch?
 
Zurück