CoD Modern Warfare Remastered im Benchmarktest mit 20 Grafikkarten

Wird auf jeden Fall gekauft, wenn es mal im Sale ist oder Keyhändler es anbieten sollten. Die ganzen schlechten Bewertungen zum MP sind mir völlig egal, der interessiert mich nicht im geringsten.
 
Die PC Version von CoD MWR ist für mich ziemlich uninteressant.
So für den Singleplayer wohl in Ordnung, aber wer Multiplayer spielen möchte hat da wohl echt Schwierigkeiten.
Sehr geringe Spielerzahlen, lag lobbies etc.

Aus dem Grund hab ich mich doch lieber für die PS4 Version entschieden, zwar mit Pad nicht ganz so toll zu steuern wie am PC aber man gewöhnt sich dran
 
FuryX mal wieder erschreckend schwach & ich finde auch mit steigender Auflösung. Ist schon bitter, dass solch ein Kärtchen immer mal wieder so bescheiden performt.
Ich könnte ja jetzt mal wieder sagen, bis 1440p wird Fiji von einer 970er genatzt, aber das lass ich jetzt doch mal lieber....^^
Werde das Game sicherlich mal wieder "abgreifen", aber nicht für ~40 Steine, eher 20 oder noch weniger & es eilt ja auch nicht.

Falls Vega "breitflächig & mit Wundertreiber am Start ist", dann könnte man das ja ggf. nochmals benchen? Um dann auch wirklich klare Vorteile zu Fiji erkennen zu können(?)....oder auch nicht. :devil:
 
Stimmt ja, ganz vergessen & die 4GB HBM reichen ja auch noch DICKE.^^
Denn wie es ja schon oft gebetsmühlenartig probagiert wurde, entsprechen ~4GB HBM ~6-8GB GDDR5. :D
 
FuryX mal wieder erschreckend schwach & ich finde auch mit steigender Auflösung. Ist schon bitter, dass solch ein Kärtchen immer mal wieder so bescheiden performt.
Ich könnte ja jetzt mal wieder sagen, bis 1440p wird Fiji von einer 970er genatzt, aber das lass ich jetzt doch mal lieber....^^
Werde das Game sicherlich mal wieder "abgreifen", aber nicht für ~40 Steine, eher 20 oder noch weniger & es eilt ja auch nicht.

Falls Vega "breitflächig & mit Wundertreiber am Start ist", dann könnte man das ja ggf. nochmals benchen? Um dann auch wirklich klare Vorteile zu Fiji erkennen zu können(?)....oder auch nicht. :devil:

Ich finde es vor allem interessant wie gut dagegen die 580 abschneidet, also mit der Fury ist so ziemlich viel im Argen. Habe ich nun gefühlt schon in 10 Spielen gesehen. Soviel zu AMD Karten altern gut...Fiji ist echt bescheiden und Vega basiert darauf,super!
 
Ich habe das Game in 4,5K (5120x2160) durchgezockt und muss sagen es ist das beste COD seit Jahren. (Auch wenn es nur eine Neuauflage ist) :daumen::daumen::daumen:
 
Gibt es wirklich jemand der diese Verarsche wirklich zockt, und das auch noch gerne?
Das Game ist purer Dreck und die zweitgrößte Frechheit nach DayZ SA.

Das hat mit CoD MW1 soviel zu tun, wie ne Kuh mit einem Taschenrechner.

greetz
hrIntelNvidia
 
Weil es schlicht und ergreifend Kundenverarsche ist/war. Ich habe CoD4 gliebt, daher war ich auf die remasteted sehr gespannt.

Am Anfang hies es "Gibt es nur im Bundle mit (dadurch teurem) Infinity Warefare". Nun gibt es das Game auch Stand alone. Das einzige was das Spiel mit dem Original zu tun hat, sind die Maps. Dämliches Matchmaking (versprochen waren bis kurz vor veröffentlichung übrigens dedicated Server) die Matches mit 6 vs 6 Spieler spielen lässt...auf Maps die für 16 vs 16 Spieler designed wurden! Du läufts auf der leeren Map (DayZ SA lässt grüßen) rum, bis du einfach irgendwann von einem dämlichen Camper weggecampt wirst. Weiter: Da von Anfang an nicht alle Maps dabei waren, kannst du dir diese nun Nachkaufen (hast du damals beim Original noch kostenlos nachgereicht bekommen). Und nun noch Mirkotransaktionen, die den Begriff "Remastered" dann vollends in absurduum führen.

Geile Verarsche@Activision! :daumen:

greetz
hrIntelNvidia
 
Da mich sowieso nur der Singleplayer interessiert, habe ich es damals im Bundle mit COD IW gekauft.
 
Ich habe das Spiel damals geliebt und es gestern nach dem Test hier dann gekauft. Natürlich gibt es ein paar Änderungen, welche ich mal "Verbesserungen" nenne, aber ich fühle mich von Activision nicht verarscht. Sie haben kein neues Spiel entwickelt, allerdings das alte komplett überarbeitet. Das kostet sicherlich Geld und Aufwand, dementsprechend zahle ich dafür gerne. Ich habe mir nicht die Standalone, sondern die Legacy gekauft und das für 29€ bei MMOGA. Alleine die Menümusik lässt mich in ältere Zeiten schwinden. Ich bin voll begeistert und alleine der Singleplayer hat mir vor 10 Jahren mega Spaß gemacht. Ich hätte wohl kein COD mehr gekauft, aber hiermit haben Sie mich gekriegt. ;););)

PS, sehr toller Test meiner Meinung nach!
 
Zurück