CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

AW: CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

Kleine Sache die mich richtig sehr nervt ist, dass man nicht das match verlassen kann wenn es vorbei ist.. nein, man wird gezwungen drin zu bleiben und muss sich den ganzen Quatsch anschauen
 
AW: CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

Wirds eigentlich ne Single Player Kampagne geben?
 
AW: CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

Erzähl doch keinen Scheiss.

Was für eine Engine es auch immer es ist, gemessen an den großen Ankündigungen und den Trailern vorab finde ich das Spiel grafisch ziemlich mau und ich spiele es mit allen Einstellungen auf Maximum.
 
AW: CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

Netcode ? Cheater oder Cheater + Netcode ?! Was ist das special Feature an dem Game ?
Nach meinen ersten Runden in der BEta bin ich mir nicht sicher wo der Fokus bei Activision liegt, besseres Erlebnis für Cheater ab der Beta oder schlechter Netcode + Gameplay, damit sich alles wie Cheating anfühlt ?

Hab twetweise mal MW1 und MW2 gezockt, und leute DAS IST FEELING !
Oldies but Goldies ;D

Mit GGC Stream & PBBans hält man auch die alten Server noch Cheater frei also ... wer ist dabei ?
 
AW: CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

Den Netcode sollten sie tatsächlich bessern.

Ansonsten gefällt mir das Spiel, wird vermutlich mein erstes CoD nach fast 10 Jahren.

Crossplay zwischen allen Plattformen finde ich auch toll:
cod.jpg

Meinung: CoD Modern Warfare macht Crossplay perfekt

Schön dass das ein Trend wird, ab nächster Gen wird man das wohl die Regel werden.
 
AW: CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

Erzähl doch keinen Scheiss.

News - Call of Duty: Modern Warfare: Schnell und spassig zu unbekannten Kosten| Seite 3 | ComputerBase Forum

Vorhin gefunden wo auch darüber diskutiert wird.

Die Cheats waren schon nach wenigen Minuten nach Beta release ready ein Anti-Cheat wie bei Treyarch soll es auch nicht geben

Crossplay zwischen allen Plattformen finde ich auch toll:


soweit ich weiß spielt man nur gegen Konsole Spieler wenn man schlechteres aim hat.
Ist ein Skill basiertes matchmaking wie man auf reddit liest viele spielen überhaupt nicht mehr gegen Konsole Spieler
Und Legenden spielen gegen Legenden oh ich meine Cheater spielen gegen Cheater

Das Spiel ist technisch mal wieder eine Katastrophe. Mit MSAA (das einzige AA) sieht das Bild aus als hätte jemand Vaseline auf den Monitor geschmiert und ohne könnte es direkt BO2 sein.

Du meinst SMAA?
MSAA ist die beste Kantenglättung die es gibt
Wird aber oft nicht mehr verwendet weil es mehr Leistung kostet als die Weichmacher welche die Konsolen meistens nicht packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD: Modern Warfare - Open Beta für PC hat begonnen, Hinweise auf Battle Royale

Also ich hätte es auch kaum gelaubt. Aber nach dem ich nach MW2 nichts mehr mit COD anfangen konnte (Okay BlackOps 1 war noch gut) weil mir die Spiele immer weniger gefielen ist das hier einfach :hail: Ca Lvl 23 PC & auf der PS4 Pro Lvl 11

Spielt sich auf beiden Plattformen ok. Grafisch finde ich es in Ordnung ud spielerisch....es fluscht einfach und Motiviert wieder ;) Es gibt auch aktuell kaum "Nerv" Faktoren die mir auf den Sack gehen. Und das ist nicht selbstverständlich so hatten die letzten Cods viele sachen die mich schnell genervt haben.

Aber hier....mal schauen ob ich es kaufen werde.

Das alle System miteinder Spielen können finde ich klasse und kann gerne bei vielen Spielen zum Standard werden :daumen: Gerade Cod am PC Profitiert viel davon wenn man bedenkt wie wenig PC Spieler noch Cod aktiv Spielen. Bei BO4 musste man sogar viele Spielmodi schließen damit PCler schneller Spieler finden.
 
Zurück