CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Was ist das denn für eine Ente hier? Totaler Schwachsinn der in den Medien rum schwirrt. Scheint auch keiner aus der Redaktion Modern Warfare zu spielen, denn man kann sich auch OHNE 20 € zu investieren seine K/D ganz normal in Menü anschauen und zwar seit Release, so wie in jeden anderen Call of Duty auch.

"Man bezahlt für eine Sache, die in vorigen Spielen einfach so existierte."
Das "Feature" mit der Uhr existiert erst seit diesem Spiel und man konnte in keinem Call of Duty zuvor seine Gesamt-K/D WÄHREND des Matches sehen.
Also ein komplett kosmetisches Item ohne irgend einen Nutzen.


Sehr schlecht recherchiert.
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Ein weiterer schlecht recherchierter Clickbait-Artikel, die Qualität sinkt hier immer weiter und die qualitativen Artikel werden hinter der Paywall versteckt.

Aber nun zum eigentlichen Thema, die DymondZ bereits richtig angemerkt hat kann man im Menü ganz normal die K/D und alle anderen Statistiken ansehen. Diese Uhr ist von der Funktionsweise her ähnlich wie die StatTrek Items aus CS:GO, daher rein kosmetisch und ohne wirklichen Gameplaynutzen.
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Das Problem ist aber anders.
Es werden (anscheind) Dinge entfernt die zum Standard gehöre.
Fängt immer mit kleineren Dinge an.
Wer jezt nur mit minini kommt wundert sich bald auch das 800*600 als Auflösung gewählt wurde.
Wer was anders will kann ja das Holy-Cow DLC kaufen um alle Auflösungen freizuschalten.
Es wird (weiterhin) getestet wir blöd der Endnutzer ist.
(Marketing dürfte das "blöd" gegen konsumfreudig ausgetauscht werden)
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Ein weiterer schlecht recherchierter Clickbait-Artikel, die Qualität sinkt hier immer weiter und die qualitativen Artikel werden hinter der Paywall versteckt.

Aber nun zum eigentlichen Thema, die DymondZ bereits richtig angemerkt hat kann man im Menü ganz normal die K/D und alle anderen Statistiken ansehen. Diese Uhr ist von der Funktionsweise her ähnlich wie die StatTrek Items aus CS:GO, daher rein kosmetisch und ohne wirklichen Gameplaynutzen.

Ich glaub es geht eher darum das man vorher immer im laufenden Spiel einfach die große viereck taste in der mitte gedrückt hatte und man sah sein kill und death zu jeder zeit. Bei den jetzigen teil ist das hald nervig da hast du Kill und dann Spielpunkte oder sowas und dann die Deaths sind in der liste nicht vorhanden. Ich konnte immer erst nach em spiel die komplette statistik sehenwenn ich auf matchzusammenfassung gegangen bin.
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Was ist das denn für eine Ente hier? Totaler Schwachsinn der in den Medien rum schwirrt. Scheint auch keiner aus der Redaktion Modern Warfare zu spielen, denn man kann sich auch OHNE 20 € zu investieren seine K/D ganz normal in Menü anschauen und zwar seit Release, so wie in jeden anderen Call of Duty auch.

"Man bezahlt für eine Sache, die in vorigen Spielen einfach so existierte."
Das "Feature" mit der Uhr existiert erst seit diesem Spiel und man konnte in keinem Call of Duty zuvor seine Gesamt-K/D WÄHREND des Matches sehen.
Also ein komplett kosmetisches Item ohne irgend einen Nutzen.


Sehr schlecht recherchiert.

äh nein.
CoD 4 bis ~8 brauchte man nur TAB drücken um seine Statistiken WÄHREND des Matches sehen.
Als Uhr selber fällt mir da nichts ein wobei ich seit ~Ghost raus bin.
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

COD ist doch der inbegriff für Abzocke war schon immer so.
Man guckt halt eben wie viel man die Kuh (Kunde) noch melken kann.

Es klappt immer wieder.

Empürung macht sich breit!!
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

COD ist doch der inbegriff für Abzocke war schon immer so.
Man guckt halt eben wie viel man die Kuh (Kunde) noch melken kann.

Es klappt immer wieder.

Empürung macht sich breit!!

Jein erst ab Teil 5 oder 6 ? kamen so langsam diese Microtransaktionen davor war CoD eigentlich recht gut was das betrifft , Spiel gekauft - > Spielen ohne die Möglichkeit noch zusätzlich etwas zu investieren .
Allein , auch wenn man hier immer sagt "man müsse nichts kaufen " , die Möglichkeit besteht was über einen Shop zu beziehen find ich hat in einem Spiel nichts zu suchen , ausgenommen sind jetzt so sachen wie Fortnite und co wo Server wirklich finanziert werden . Was ich bei CoD zumindest auf der Console total affig finde mit diesem Beschissenen Host System , bei dem Geld was die monatlich verdienen wären sicherlich Server auch mit drin und auch direkt einige Anti cheats .


Aber ja hey was solls Activision halt
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Dann kannst ja inzwischen nahezu jedes neue Game haten ;)
Dabei machen BF und COD den gleichen weg.
Map Packs endlich wieder umsonst.
Trotzdem ein InGame Shop für Scheiß den keiner brauch.

Bei BF okay, bei COD nen Shitstorm und muss nen ein Thread der über einer - noch dazu - falschen News handelt voll scheißen mit COD diss wieso eigentlich auch immer :D

Finde es eigentlich ziemlich arm das man als Redakteur trotz der mehfachen Hinweise nicht auf die Idee kommt die News zu ändern ... aber wären ja dann weniger klicks.
 
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Ein weiterer schlecht recherchierter Clickbait-Artikel, die Qualität sinkt hier immer weiter
Sieht erstmal tatsächlich so aus.
Ich glaub es geht eher darum das man vorher immer im laufenden Spiel einfach die große viereck taste in der mitte gedrückt hatte und man sah sein kill und death zu jeder zeit. Bei den jetzigen teil ist das hald nervig da hast du Kill und dann Spielpunkte oder sowas und dann die Deaths sind in der liste nicht vorhanden. Ich konnte immer erst nach em spiel die komplette statistik sehenwenn ich auf matchzusammenfassung gegangen bin.
äh nein.
CoD 4 bis ~8 brauchte man nur TAB drücken um seine Statistiken WÄHREND des Matches sehen.
Als Uhr selber fällt mir da nichts ein wobei ich seit ~Ghost raus bin.
Äh, was davon ist denn jetzt richtig, konnte man im Spiel schon immer sein K/D einsehen (per Taste) oder "nur" (für mich absolut ausreichend - bzw. ich brauch das tatsächlich gar nicht) nach dem Spiel/im Menü?
Wenn man es früher während des Spiels einsehen konnte, ist die Möglichkeit im aktuellen Titel nun nicht mehr per Taste gegeben und nur noch per Uhr (dann würde ich zumindest dem Artikel wieder einen gewissen Wahrheitsgehalt geben)?
Finde es eigentlich ziemlich arm das man als Redakteur trotz der mehfachen Hinweise nicht auf die Idee kommt die News zu ändern ... aber wären ja dann weniger klicks.
Je nachdem was nun wirklich Fakt ist, hast du und BRKNWSSR damit recht. Wobei es sich anscheinend doch nicht ganz so leicht auf den ersten Blick darstellt. Aber trotzdem, mit Recherche/Spiel anwerfen und prüfen, dürften da gar keine Fragezeichen aufkommen.
Das Problem ist aber anders.
Es werden (anscheind) Dinge entfernt die zum Standard gehöre.
Fängt immer mit kleineren Dinge an.
Wer jezt nur mit minini kommt wundert sich bald auch das 800*600 als Auflösung gewählt wurde.
Wer was anders will kann ja das Holy-Cow DLC kaufen um alle Auflösungen freizuschalten.
Es wird (weiterhin) getestet wir blöd der Endnutzer ist.
(Marketing dürfte das "blöd" gegen konsumfreudig ausgetauscht werden)
Wobei dies nur richtig ist, wenn wirklich was entfernt wurde, was vorher ging. Dann geb ich dir zu 100% recht. Wenn nur ein zusätzliches - vorher nicht vorhandenes - und dazu noch wenig notwendiges Feature freigekauft werden muss, dann finde ich es weniger schlimm. Wobei ich ingam-Käufen für prinzipiell unnötig halte und diese per se negativ bewerte. Es ist de facto Abzocke. Aber ok, das ist auch Popcorn im Kino. Insofern muss das jeder selbst entscheiden.

die qualitativen Artikel werden hinter der Paywall versteckt.
Das ist aber absolut legitim. Wenn man damit Geld verdienen will/muss/soll ist es ok, dass es eine Paywall gibt. Selbst wenn ich dann die Artikel nicht lese (weil ich nicht bezahlen möchte), ist das meiner Meinung nach absolut ok. Von irgendwas müssen die Damen und Herren ja auch bezahlt werden.

Und Offtopic:
BRKNWSSR - ich möchte lösen: Broken Wasser (hoffentlich ist es nicht Birkenwisser)
LDNV - ich würde ein "E" kaufen
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD: Modern Warfare - Fans wütend, weil Standard-Feature echtes Geld kostet

Die Match K/D wird von jedem spieler für alle in der lobby am Ende des matches angezeigt.

Die insgesamt k/d kann jeder nur selber in seinen Quartiere sehen.

Diese Uhr macht also nichts anderes als die insgesamt K/D eines Spielers in der lobby ein ins Gesicht zu drücken. Was auch immer das einen bringt.

In einem Spiel wie cod wo es je nach modi tatsächlich um den Vergleich der eigenen Fähigkeiten geht interessiert mich die Match k/d und die sieht man wie gesagt am Ende des matches von allen.

Wer über die insgesamt kd quatschen möchte in Foren oder sonst was kann dies ja gerne tun indem er ein Screenshot macht oder aber sich eben ne 20 Euro Uhr kauft wieso auch immer...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zurück